02.09.08 14:32 Uhr
 1.624
 

Wolke Hegenbarth: Sexuelle Anmachen in ihrem Internet-Gästebuch

Auf der Homepage von Wolke Hegenbarth haben anonyme Personen vulgäre Anmachen in ihrem Gästebuch im "World Wide Web" hinterlassen.

So standen dort Sätze, die beispielsweise die Lust ausdrückten, eine sexuelle Handlung an der "Mein Leben und Ich"-Darstellerin vorzunehmen.

Mittlerweile sind diese Sprüche aber gelöscht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Gast, Wolke, Anmache
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 14:27 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolke Hegenbarth ist schon eine sexy Frau, da finde ich es wirklich unpassend, wenn man sie mit so vulgären Sprüchen an baggert!
Außerdem ist ja auch schon verheiratet!
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:35 Uhr von execute.exe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hilfe gebt uns den "Zorn Gottes" zurück.....
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:39 Uhr von no_names
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nett, aber man kann ein Gästebuch auch so einrichten, dass die Einträge erst kontrolliert und dann freigeschaltet werden. Da haben die wohl ein Organisationsproblem...
...es passieren wichtigere Dinge.
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:41 Uhr von felixmusic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man man man: Echt peinlich!
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:46 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ohh mein Gott Wer hat denn den pottschalk hier wieder reingelassen.
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:50 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Wolke Hat nen Bart?
Sind wir jetzt schon in der Kategorie Doppel-Z Promi?
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:58 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Solche einträge sind schon unpassend.
aber sry das interessiert niemanden wirklich : So Wayne?
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:34 Uhr von Dr_House
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ yuggoth: Danke für den Kommentar, ich hab mich köstlich amüsiert :D

Ansonsten glaube ich, dass es wirklich wichtiges gibt. Die "Wolke hat nen Bart" wirds bestimmt überleben und in Zukunft besser auf ihre Website aufpassen.
Kommentar ansehen
28.07.2009 16:36 Uhr von wordpresser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GB Biölder: Also Gästebücher sind das geilste was es gibt

http://www.colour-crash.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben