02.09.08 14:23 Uhr
 320
 

Peter Maffay: Konzert am 4. September live im Internet

Musiker Peter Maffay gibt am 4. September ein Club-Konzert im Münchner Circus Krone.

Wer keine Karten für das Event ergattern konnte, kann sich das Konzert jedoch live im Internet ansehen.

In der Quelle wird am 4. September ein Link zur Live-Übertragung zur Verfügung gestellt.


WebReporter: felixmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Konzert, September, Peter Maffay
Quelle: www.maffay.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 14:17 Uhr von felixmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super, für alle die keine Karten mehr bekommen haben, können vor ihrem Pc dabei sein.
Auch für die, die nicht das nötige Geld für die Karten hatten, eine tolle Sache!
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:32 Uhr von execute.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es wirklich noch welche, die sich die "Rumänische Zwergwarze" anschauen?

Ja, meine Freundin....
(nicht böse gemeint, aber er weiß auch, dass es sein "Spitzname" ist)
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:34 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix gegen die singende Warze aber eine News die aus exakt drei Sätzen besteht?
Ja, ich weiß felixmusic, Du hast Dich heute erst angemeldet.
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:40 Uhr von kohlyjan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ne gute Idee: Wie schon in der Titel-Leiste steht,eigentlich eine gute Idee aber nur eigentlich.Denn wer ist denn Maffay-Fan??Na ich leider nicht aber tzd,wenn das Konzert umsonst ist,werde ich mir das selbstverständlich anschauen.
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:06 Uhr von snake2006
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mobil: Das Konzert wird auch auf jedem Handy mit Farbdisplay zu sehen sein. Maffay hat gerade für die kleinen Displays die richtige Größe.
Kommentar ansehen
02.09.2008 16:34 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super: dann kann ich ihn sogar auf dem Laptop in Lebensgröße sehen! :)
Kommentar ansehen
02.09.2008 17:04 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: stell dann aber die Auflösung auf 800x600 pixel damit man den auch erkennt ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben