02.09.08 13:29 Uhr
 346
 

Kino: Til Schweiger spielt in Tarantinos "Inglorious Bastards" mit

Nach neuen Informationen wird der deutsche Schauspieler Til Schweiger ("King Arthur") eine Rolle im Film "Inglorious Bastards" spielen. Die Regie führt Quentin Tarantino.

In dem von Universal und der Weinstein Company produzierten Weltkriegsfilm geht es um die Rache an den Nazis.

Weitere Darsteller sind unter anderem Diane Kruger, Christoph Waltz und Brad Pitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 13:32 Uhr von ko.ok
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tarantino: ist klasse aber wenn der Til Schweiger mitspielt, kann der Film nur Müll werden.

So wie bei jedem Film.
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:34 Uhr von _CashMoney_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ko ok: ganz meiner meinung.....

die filme wo er mitspielt sind dann fürn a..... !!
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:35 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tranantino": heisst der nicht iwie anders?
sicher ein kl. schreibfehler in derüberschrift.
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:36 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nich ganz nachvollziehen!

viele filme in denen er dabei war sind doch recht erfolgreich, und als schauspieler find ich ihn auch gut!

tja aber so sind geschmäcker...
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:37 Uhr von ko.ok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: nur ne Nebenrolle, so als zweiter Offizier oder sowas.
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:40 Uhr von _CashMoney_
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ blitzeis: bist du weiblich? wenn nein dann eher schw... oder Trans...

sorry aber das geht mal gar nicht..............
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:46 Uhr von ko.ok
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Neben: Brad Pitt will ich den jedenfalls nicht sehen.

Das Problem ist einfach, dass man ihn kennt und sich bei jeder Szene denkt, da ist ja der olle möchtegerngroß Til Schweiger.

Die Schauspilerische Leistung mit dem betont fießen Gesichtsausdruck in King Arther war ebenfalls schlecht.

Den anderen Hollywood-Streifen mit ihm, schau ich mir gar nicht erst an.
Das Gesicht passt einfach nicht in eine Ami-Produktion.
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:49 Uhr von _CashMoney_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
right @ko ok

DU SAGST ES !!!!!!!!

........ so is es und nicht anders ........
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:25 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird bestimmt nur ne Nebenrolle bekommen, in der er Tarantino-mäßig umgebracht wird! :D
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:51 Uhr von Blitzeis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@cashmoney: hui..lil wayne hat gesprochen!!!
vorsicht vor seiner großen waffe!!!

(ablach!!!)
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:32 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US-Filme mit Schweiger floppen die deutschen Streifen von und mit ihm sind erfahrungsgemäß top. wieso spielt er dann schon wieder drüben mit? Das bringt doch nix!
Kommentar ansehen
03.09.2008 00:40 Uhr von Tokata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Info: ist schon seit sehr vielen Wochen bekannt.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben