02.09.08 12:35 Uhr
 421
 

Schwangere Rebecca Romijn verlangt Sojafrischkäse

Rebecca Romijn, bekannt aus "Ugly Betty", dem amerikanischen "Verliebt in Berlin", beansprucht ihren Mann Jerry O'Connell seit sie mit Zwillingen schwanger ist rund um die Uhr zwecks Nahrungsbeschaffung.

Laut Jerry O'Connell steigt der Appetit seiner Frau täglich und dabei entwickelt sie einen außergewöhnlichen Geschmack. Ihre neue Vorliebe ist Sojafrischkäse. Jerry O'Connell meint, ausgerechnet dieser Frischkäse sei im Supermarkt schwer erhältlich oder immer an hinterster Stelle zu finden.

Auch auf Eiscreme fahre seine Frau ab. Möglichst immer eine große Auswahl und je ausgefallener die Sorten desto besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: john5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwan
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 12:32 Uhr von john5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ja wirklich was dran sein, dass Schwangere sehr seltsame Kombinationen von Nahrungsmitteln zu sich nehmen. Wo einem anderen schon beim Zusehen übel werden kann.
Kommentar ansehen
02.09.2008 12:48 Uhr von Illiana
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
und: wieder eine news die die Welt nicht braucht....
Kommentar ansehen
02.09.2008 12:55 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll: sie halt in den nächsten Supermarkt gehen und sich welchen kaufen...

Ich hab gerade Hunger auf Chips, wer bringt mir welche mit?...:D
Kommentar ansehen
02.09.2008 12:58 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch: die News die die welt verändern!
warum wird das gepostet?
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:05 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hm Sojafrischkäse garnichtmal so lecker

WTF is Rebecca Romijn und WTF² ist Ugly Betty?
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:10 Uhr von calfin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das: is ja nen ding :-) und wen interessierts???? interessenten bitte melden!!!!
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:11 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg "Schwangere Rebecca Romijn verlangt Sojafrischkäse"

Und die Kassierein heute morgen im Supermarkt wollte für meinen Einkauf Geld haben...
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:28 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich selten so einen Müll gelesen...
Kommentar ansehen
02.09.2008 17:09 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Super: und ich ess gern Nutella mit Gelbwurst...Wayne..?!
Kommentar ansehen
04.05.2009 12:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"femme fatal" war ihr bester Film: der ist optisch der absolute Kracher!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben