02.09.08 11:22 Uhr
 4.413
 

Paris: Neuer Riesen-Hummer vorgestellt

Auf dem Pariser Autosalon hat Hummer jetzt seinen neuen H3T Pick-up präsentiert. Der fünftürige Pick-up wird mit den Motorvarianten 3,7 l 242 PS sowie 5,3 l 300 PS lieferbar sein.

Zusätzlich teilte der US-Autohersteller mit, dass die beiden älteren Modelle H2 und H3 verbesserte Motoren erhalten werden, welche weniger CO2 produzieren sollen.

Vor kurzem gab es noch Gerüchte, dass Mutterkonzern General Motors seine Tochter Hummer verkaufen will.


WebReporter: lolonois
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Paris, Riese, Hummer, Hummer H2, Hummer H3, Hummer H3T
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 11:38 Uhr von nONEtro
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
weniger co2 das sind dann wohl nur noch 500mg oder?
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:40 Uhr von 08_15
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich Hummer und Kaviar leisten kann kauft sich auch einen zum fahren und sch..... auf die hohen Spritkosten. Denen ist das CO² so egal wie der berühmte Sack Reis in China.

Abgesehen davon ... geile Kiste, auch wenn ich nur die militärische Version gefahren habe. Beeindruckend! Mit Parkplätzen ist allerdings schlecht. Ahso ... tierisch unübersichtlich die Karre, aber wenns nicht passt, dann wird passend geschoben :-D
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:00 Uhr von Baptistar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jaa klar: für knapp 50 ps 1.6 liter mehr benzin.... das kommt teuer
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:14 Uhr von RoyalHighness
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich ehrlich bin: brauch ich keinen Hummer fahren, um auf CO² zu pfeifen..das meiste CO² pumpt eh die Industrie in die Luft..


MFG
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:20 Uhr von MonxXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde der Hummer sieht so total Besch*ssen aus der schönste Hummer ist noch immer der H2 aber trotzdem solche wagen sind doch nur der Reinste Protz!!!
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:22 Uhr von suff_suff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Baptistar: "für knapp 50 ps 1.6 liter mehr benzin.... das kommt teuer"

Das sind Hubraumangaben! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Ding nur 5 Liter verbraucht oder?!
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:41 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
als koch: musste ich bei der überschrift zuerst an was zu essen denken, lol.
Kommentar ansehen
02.09.2008 17:50 Uhr von Der Reisende
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin zwar kein Koch, aber der Gedanke war der gleiche LOL

also ganz ehrlich so ein auto braucht doch im normalen Leben kein Mensch.

Kaufen darf jeder was er möchte ist auch klar.

ich grüße euch
Kommentar ansehen
02.09.2008 18:04 Uhr von Tenebrae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja ich finde das Ding hässlich, aber jeder so wie er will.

Nur die Überschrift finde ich eher seltsam.
Wenn ich mich recht erinnere ist doch der H3 der kleinste Hummer den es gibt. Da jetzt von einem "Riesen" zu sprechen ist wohl eher übertrieben.
Kommentar ansehen
03.09.2008 13:07 Uhr von izzoh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pariser autosalon ??? man bedenke, dass der pariser autosalon erst am 4.10 eröffnet, somit ist dein satzbau bzw die gewählte zeitform falsch!
Kommentar ansehen
05.09.2008 10:31 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Übertreibungen -: DAS hier: http://www.mueller-berghaupten.de/... ist ein Riesen-Hummer. :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben