02.09.08 10:53 Uhr
 398
 

Düsseldorf: Toter nach Schusswechsel in der Innenstadt

Am heutigen Dienstagmorgen gegen 9.00 Uhr nahm in der Düsseldorfer Innenstadt ein Schusswechsel ein tödliches Ende.

Ein Mann wurde dabei getötet und eine Frau erlitt schwere Verletzungen.

Die Tat, deren Gründe noch nicht geklärt sind, fand in einer stark frequentierten Wohn- und Geschäftsstraße statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El Indifferente
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Düsseldorf, Wechsel, Schuss, Innenstadt, Schusswechsel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 10:02 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde ja, dass es eh schon krank ist mit einer Waffe rumzufeuern aber in einer belebten Geschäftsstraße ist das doch reiner Wahnsinn. Da sterben vielleicht völlig unbeteiligte.
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:28 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Tip. 8000+ visits

was ist eigentlich los hier in deutschland? bin ich so naiv, oder ballern inzwischen echt wesentlich mehr menschen um sich als noch vor 10 jahren?

krank! mal schauen was da rauskommt...wars wieder die mafia?

man wird sehen und hoffentlich die täter finden ....
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:06 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leider wird das alltag: Das hier rumgeballert wird wie sonst was.
Nationalität ist eher nebensache
ob Mafia Islamisten oder einfach nur ein irrer oder frustrierter killer fakt is er hat geschossen und hat jemanden getötet dafür sollte er gefangen und sehr hart bestraft werden
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:07 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 tote: die angeschossene frau ist auch verstorben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?