02.09.08 10:47 Uhr
 377
 

Thüringen: Ein Toter bei Unfall auf Baustelle - Ein Toter durch Einsatzfahrzeug

Am gestrigen Montagabend kam es auf einer Baustelle in der Nähe des thüringischen Ortes Ilmenau zum Einsturz eines Stahlgerüstes. Dabei wurden vier Arbeiter verletzt, von denen einer noch an der Unfallstelle verstarb.

Bei der Baustelle handelt es sich um eine Eisenbahnbrücke für die ICE-Trasse von Berlin nach München.

Tragischerweise überfuhr ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr auf dem Weg zur Unfallstelle einen Rollstuhlfahrer. Der Rollstuhlfahrer verstarb auf der Intensivstation eines Krankenhauses.


WebReporter: El Indifferente
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Einsatz, Thüringen, Baustelle, Einsatzfahrzeug
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 09:51 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch, dass ein Mensch bei einem Einsturz ums Leben kommt aber dass dann auch noch ein Rollstuhlfahrer bei dem Einsatz ums Leben kommt ist schon mehr als tragisch. Dem Fahrer des Einsatzfahrzeuges wünsche ich, dass er da drüber hinweg kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?