02.09.08 10:45 Uhr
 1.064
 

DSDS-Gewinner Thomas Godoj wird Vater

DSDS-Gewinner Thomas Godoj wird Vater. Dass der 30-Jährige überhaupt eine Freundin hat, war relativ unbekannt. Jennifer O., so der Name seiner Freundin, war die Erste, die ihm bei seinem Sieg bei DSDS um den Hals fiel.

Die 32-Jährige und der Sänger waren eigentlich seit dem Frühjahr 2007 getrennt. Aber während DSDS kamen sich die Beiden wieder näher. Godoj sagte damals schon, dass Jennifer zu den wichtigsten Menschen in seinem Leben zähle.

Jennifer, die bereits einen zwölf Jahre alten Sohn hat, kümmert sich derzeit um die Fanpost ihres Freundes. Es war auch sie, die Thomas angeblich dazu überredet hatte, bei DSDS teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Vater, DSDS, Gewinner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 11:24 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann ist ja die übernächste dsds generation: gesichert. gottseidank
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:04 Uhr von _CashMoney_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja hoffentlich hört er mit der scheisse auf was er macht und dafür mehr Zeit für sein BABY verbringt...WÄRE WOHL DIE BESTE ALTERNATIVE....
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:22 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äähhhm in der Quelle steht was von "erfolgreicher Sänger".....

1. Kenn ich den nicht mal und
2. keines seiner Lieder
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:57 Uhr von Dr_House
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: Also ich bitte dich. Du wirst doch wohl seinen Nummer 1 Hit "Love is you" kennen. Spätestens wenn du dieser Tage RTL einschaltest wirst du bei der Werbung für DSDS seinen neuen Smashhit "Helden gesucht" hören. Wenigstens daher wirst du ihn ja wohl kennen. Vor einigen Monaten lief "Love is you" jedesmal wenn du bei wetter.de warst im Hintergrund. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Soundtrack zum Frühlingswetter nicht kennst! Schäme dich! Thomas Godoj hat immer hin bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Aus 30000 Leuten wurde er ausgewählt, als Deutschlands neuer Superstar auserkoren. Wenn so jemand Vater wird, dann ist das eine wichtige Neuigkeit. So etwas interessiert die Menschen, die ... nunja, eben alle usw. usf.!
Geh sofort in den Plattenladen deines Vertrauens und höre dir sämtliche Thomas Godoj CDs an, um dich weiterzubilden!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?