02.09.08 10:42 Uhr
 1.004
 

"Starcraft 2" kommt 2009 - Management legt sich fest

Ein Mitarbeiter von Activision hat bestätigt, dass das kommende Echtzeitstrategie-Spiel "Starcraft 2" im Jahr 2009 erscheinen wird.

Verkündet wurde dies auf dem Presseevent Activate Asia Pacific, auf dem ein Mitglied des Managements sagte, dass zum Angebot von Activision Blizzard im nächsten Jahr auch "Starcraft 2" gehören wird.

Trotzdem werden sich die Entwickler Blizzard wohl von diesen Äußerungen keinen Druck machen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Management, StarCraft
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 09:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist egal. Ich warte gerne noch etwas auf das Spiel. Es soll schließlich gut werden. "Starcraft" bietet so viele Möglichkeiten der Story-Entwicklung. Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und wie es mit der Story weitergeht. Ein einfach sehr geniales Spiel mit einem noch genialeren Hintergrund.
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:19 Uhr von Aixx1337
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
:x Gamestar: Blizzard wird das Spiel rausbringen wenn es für sie perfekt ist und wenn das nicht der Fall ist kommt das Spiel nicht 2009 raus.

Natürlich kann man davon ausgehen da die entwicklung schon relativ weit sind aber festlegen tut Blizzard sich eigentlich nicht gerne.

Dazu war es ein Activision Mitglied .. zwar "gehören" die nun zu Blizzard, aber in der Entwicklung von SC2 sollte man schon auf einen "Blizzard" Mitarbeiter hören wenn es um ein releasedatum geht.
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:53 Uhr von TrancemasterB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Its done when its done.
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:19 Uhr von Hino-Ken
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist auch gut so...
Ich habe lieber ein verdammt gutes Spiel, auf das ich dann eben ein paar Monate mehr gewartet habe als so ´n halbgaren Mist, der zwar sehr viel Potenzial hat, aber bis zur Unkenntlichkeit verbuggt ist, weil die Entwickler unbedingt ´ne Deadline einhalten wollten.
Das war schon oft der Todesstoß für Spiele die eigentlich gut sein sollten, und gerade beim Nachfolger eines Blockbusters wie Starcraft wäre das eine Katastrophe.

Toi toi toi Blizzard, wir zählen auf euch!
Kommentar ansehen
02.09.2008 17:48 Uhr von Aixx1337
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SC2 wird meiner Meinung nach einfach net an den ersten Teil rankommen können.

Die Übersicht wird nie so traumhaft sein wie im ersten Teil ( natürlich macht die hohe Auflösung im zweiten Teil einiges besser aber der Rest :x ... Tester verlangen schon nen "E-Sport" Modus in den Grafikoptionen.
Kommentar ansehen
02.09.2008 23:16 Uhr von Yoshi5000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also auf der GC konnte man es schon anspielen - finde es sehr gelungen und viele neue Features.

Freue mich schon riesig drauf!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?