02.09.08 10:32 Uhr
 87
 

"Biohazard": Umjubelte Konzerte in den USA - Ab November auch in Deutschland

Die amerikanische Hardcore-Band "Biohazard" ist wieder gemeinsam auf Tour. In den USA hat die Band bereits umjubelte Konzerte gegeben.

Am Anfang der 90er Jahre hatte die Formation wie keine andere dazu beigetragen, dass Hardcore und Metal in der Musik verschmelzen. Danach wurde es ruhig um die Band.

Unter anderem wird "Biohazard" am 11.11. in Frankfurt, am 13.11. in Köln und am 14.11. in Karlsruhe spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Konzert, November
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 09:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich, dass die Jungs wieder zusammen sind. Vielleicht ist ja doch auch noch eine neue CD in der alten Besetzung drin. "Punishement" und "Shades of Grey" waren damals riesen Hits in den Clubs.
Kommentar ansehen
02.09.2008 14:09 Uhr von SchwarzeMilch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu! Juhu! Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusic is for you and me, and not the f*cking industry! Hoffentlich denken sie da noch dran ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?