02.09.08 10:32 Uhr
 393
 

Madonnas Mann Guy Ritchie geht mit seinen Kids spät abends in Lieblings-Kneipe

Kaum ist Madonna auf Europa-Tournee geht ihr Mann, der Regisseur Guy Ritchie, mit ihren kleinen Kindern abends bis 22 Uhr in Guys Lieblings-Kneipe Punchbowl.

Madonna ist sonst für strikte Vorschriften zu Hause besonders für die Kleinen: Früh ins Bett gehen, kein süßer Naschkram, kein TV.

Tage davor soll Guy mit Sohn Rocco sogar bis 23 Uhr im Pub Punchbowl gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Madonna, Kneipe, Liebling, Guy Ritchie
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 10:44 Uhr von Anwalt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Fehler es ist nicht seine Lieblings-Kneipe sondern SEINE Kneipe. Also wenn ich mal Kinder habe, gehe ich mit denen auch in die Kneipe - solange da nicht geraucht wird...und die kleinen nicht zuuu klein sind....ist doch lustig!
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:53 Uhr von altair0087
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein unerfüllter Kindheitstraum! Also ne Kneipe hätte ich auch gerne!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?