02.09.08 10:32 Uhr
 395
 

Madonnas Mann Guy Ritchie geht mit seinen Kids spät abends in Lieblings-Kneipe

Kaum ist Madonna auf Europa-Tournee geht ihr Mann, der Regisseur Guy Ritchie, mit ihren kleinen Kindern abends bis 22 Uhr in Guys Lieblings-Kneipe Punchbowl.

Madonna ist sonst für strikte Vorschriften zu Hause besonders für die Kleinen: Früh ins Bett gehen, kein süßer Naschkram, kein TV.

Tage davor soll Guy mit Sohn Rocco sogar bis 23 Uhr im Pub Punchbowl gewesen sein.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Madonna, Kneipe, Liebling, Guy Ritchie
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 10:44 Uhr von Anwalt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Fehler es ist nicht seine Lieblings-Kneipe sondern SEINE Kneipe. Also wenn ich mal Kinder habe, gehe ich mit denen auch in die Kneipe - solange da nicht geraucht wird...und die kleinen nicht zuuu klein sind....ist doch lustig!
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:53 Uhr von altair0087
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein unerfüllter Kindheitstraum! Also ne Kneipe hätte ich auch gerne!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?