02.09.08 10:23 Uhr
 186
 

Ostfriesland: Badewannenrennen mit Kostümen

Am Samstag fand ein Badewannenrennen in Greetsiel/Ostfriesland statt. Es nahmen 15 Mannschaften aus der Krummhörn teil.

Es wurde eine Strecke von 250 Meter ausgesucht. Hauptregeln waren, dass eine Badewanne auf dem Schiff sein sollte und die Teilnehmer verkleidet waren.

Mehrere Besucher schauten bei gutem Wetter zu. Sie brachten Stühle und Decken mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kostüm, Badewanne, Ostfriesland
Quelle: www.oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2008 08:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte lest Euch dazu die Originalquelle durch. Dort wird der Wettbewerb noch näher beschrieben. Mir fiel gleich der Song von Dieter Hallervorden und Helga Feddersen ein: "Du die Wanne ist voll" nach dem Lied: "You're the one that I want"
Kommentar ansehen
02.09.2008 22:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autorin, da musste ich: mir schon die Quelle dirchlesen um schlauer zu werden. Die haben also eine Wanne auf einem Boot installiert und dann ihre Show abgezogen.

Also was anderen wie hier in Bayern, das so genannte "Sautrog" Rennen, wo die Teilnehmer in so einem Holztrog in einem Weiher rumpaddeln. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?