01.09.08 20:29 Uhr
 467
 

Michael Phelps: Begehrtester Single - Sogar Lindsay Lohan zeigt Interesse

Der zur Weltspitze gehörende US-amerikanische Schwimmer Michael Phelps geht mit dem Rummel um seine Person nach den erfolgreich absolvierten Olympischen Spielen gelassen um. Er fühlt sich genauso wie zuvor, so Phelps zu "People".

Um seine Privatsphäre zu bewahren, möchte Phelps keinerlei Angaben über sein Liebesleben preisgeben. Ihm wird unter anderem ein Verhältnis zur früheren Miss Kalifornien nachgesagt.

Der bei den Frauen sehr begehrte Schwimmer nimmt Annäherungsversuche mit Humor. Wie berichtet wird, soll auch Lindsay Lohan auf ihn aufmerksam geworden sein, trotz ihrer angeblichen Verlobung mit ihrer Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcde85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interesse, Lindsay Lohan, Michael Phelps
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 20:18 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ja noch immer ob das bei den Spielen alles sauber abgelaufen ist. Wenn ja, dann ist er einfach zu bewundern.
Kommentar ansehen
01.09.2008 21:27 Uhr von SiggiSorglos
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
toll: der is doch so vollgepumpt mit drogen, der kriegt garantiert keinen mehr hoch.
Kommentar ansehen
02.09.2008 09:32 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an wem zeigt die kein interesse???!! @ siggi, nicht alle dopen. wenn du dich mal erkundet hättest, dann wüßtest du, das er eine sehr seltene relation seiner körpermaße hat. also arme beine oberkörper ect. somit ist er rein anatomisch an der spitze. aber außschließen lässt es sich nicht.
dann ehr der Bolt, jemand der posend, abbremsend durchs ziel läuft und dann noch WR rennt, und jamaika kommt.
Kommentar ansehen
02.09.2008 09:42 Uhr von immerganzruhig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also MEINE Tochter mag den nicht.....*fg
Kommentar ansehen
02.09.2008 10:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustiger erster satz: "Der zur Weltspitze gehörende US-amerikanische Schwimmer Michael Phelps"...
der mann IST die weltspitze....dann kommt lange niemand

zum thema: der mann hat eben sehr viel kohle, kohle macht sexy....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?