01.09.08 19:10 Uhr
 17.419
 

Dortmund: Besonderer "Schwarzfahrer" im Bus kommt straffrei davon

In Dortmund ist ein besonderer und außergewöhnlicher "Schwarzfahrer" in einem Linienbus ertappt worden. Es handelte sich um eine Schildkröte.

Andere Fahrgäste machten den Busfahrer auf den "Mitfahrer" aufmerksam. Dieser alarmierte dann die Polizei. Die eintreffenden Beamten hatten keine Mühe, die Personalien festzustellen. Auf den Panzer des Tieres war der Name geschrieben.

So wurde "Toro I" von den Beamten zu einem Tierheim gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Schwarz, Bus, Schwarzfahrer
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 19:21 Uhr von djreveller
 
+87 | -12
 
ANZEIGEN
immer diese flachen Witze mit diesen reisserischen Überschriften ... lasst euch mal was neues einfallen ...
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:23 Uhr von Feuerloescher
 
+17 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:33 Uhr von GTE
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
im Übrigen: dürfte es ein Linienbus gewesen sein, kein Lienenbus ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 20:26 Uhr von CrazyTitan
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
wenn tierheim keine strafe ist ...
Kommentar ansehen
01.09.2008 20:27 Uhr von Hebalo10
 
+29 | -11
 
ANZEIGEN
Gibt: es bei SN keinen Sinn für Humor, egal wie schräg er ausfallen mag?
Kommentar ansehen
01.09.2008 20:27 Uhr von ichwillmitmachen
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
lecker: Schildkrötensuppe könnte man machen. hrhr
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:21 Uhr von wi.mp3
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Clown gefrühstückt? witzig.... nicht!
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:32 Uhr von Scherz
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Super, die wirklich Wichtigen nachrichten!

Geht es auch ein bißchen einfallsreicher!?

Wieso Panzer ist doch größer als Bus oder nicht?

Noch so einen flachwitz
Kommentar ansehen
02.09.2008 00:33 Uhr von KingPiKe
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: Ich hätte der Schildkröte erstmal ins Bein geschossen, damit sie nicht davon rennen kann ;D
Kommentar ansehen
02.09.2008 02:00 Uhr von Jorka
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig: mein Gott was solls, lieber habe ich mal was zum lachen oder schmunzeln, als das ich immer was über irgendwelche scheußlichen Greueltaten lesen muss, wo einem das Essen hochkommt.
Kommentar ansehen
02.09.2008 07:19 Uhr von KiLl3r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmh: was für ein mensch setzt seine schildkröte in einem
linienbus aus ? -.-

die welt ist schlecht geworden ^^
aber wenigstends hatte der besitzer den anstand
noch den namen aufn panzer zu "schmieren" ....
Kommentar ansehen
02.09.2008 08:35 Uhr von Nautum
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Keine guten News
Kommentar ansehen
02.09.2008 09:17 Uhr von peach_melba
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie süß!!
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:52 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Vllt brauchte die ja noch garkein Ticket, weil sie noch zu Jung ist :P
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:44 Uhr von stereojack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besonderer und außergewöhnlicher: wo ist denn da der Unterschied?
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:18 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Sack Reis.......... China................ Deutschland........... Brücke kaputt............... Paris Hilton hat ein Kondom verschluckt.................. Mücke von Elefant zerstampft................ usw.....

Einfach nur Wahnsinn............... ich geh erstmal pinkeln....
Kommentar ansehen
02.09.2008 22:40 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, die News: passt schon. Nur dauernd Mord und Totschlag, da tut doch eine lustige Tier-News auch mal was Gutes.
Kommentar ansehen
03.09.2008 08:11 Uhr von Sprat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eher unter Kurioses als unter Freizeit anzusiedeln. Ansonsten News die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
03.09.2008 13:38 Uhr von mischmasch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gleichheit Joah... meine Lachmuskeln haben sich auch kurz gemeldet.

Da kann man nur hoffen, dass sich einige Menschen diesen Vorfall nicht als Grund nehmen einen Ausruf für die Emanzipation der Menschen den Tieren gegenüber zu initialisieren ....

In den USA wäre das wohl die naheligenste Vorgehensweise... :)
Kommentar ansehen
04.09.2008 04:31 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub´ ich träume das nur: Leute, Leute, das ist wohl die schwachsinnigste News, die ich je hier gelesen haben. Draußen laufen Massenmörder mit Kettensägen herum und das wird als ´beste´ News eingestuft, die dann auch noch in der täglichen Mail mitgeteilt wurde. Wem sein Verstand hat da wohl "winke-winke" gemacht?!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben