01.09.08 18:12 Uhr
 527
 

Opladen: Ford Mustang landete auf der A 3

Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer eines Ford Mustangs aus nicht bekannten Gründen von der Straße ab. Der Wagen schnellte auf eine Anhöhe an der A 3 zu und flog hinüber.

Der Pkw und ein entwurzelter Baum blieben auf dem Standstreifen der Autobahn liegen. Herbeieilende Personen stellten fest, dass der Wagen leer war. Der Fahrer wurde von einem Hubschrauber gesucht.

Die Beamten der Polizei konnten den Autofahrer später ausfindig machen. Die Fahrerlaubnis wurde eingezogen und ein Alkoholtest gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ford, Mustang
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 19:27 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: geschriebene News.
Kurz und bündig.

Wenn ich mir allerdings wieder die RP Quelle anschaue, frage ich mich mal wieder ob die dort auch Redakteure haben die schon aus der grundschule raus sind
Kommentar ansehen
01.09.2008 20:14 Uhr von Scherz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kann mann keine: Fahrerlaubnis einziehen, Chuck Norris ist die Fahrerlaubnis!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?