01.09.08 17:40 Uhr
 2.022
 

Rumänien: Ausweisfotos von Polizistinnen waren "zu sexy"

Polizistinnen in Rumänien wurde verordnet, erneut Fotos für ihre Ausweise zu machen, da die ursprünglichen Bilder als "zu sexy" eingestuft wurden.

Die Polizeioffiziere in der rumänischen Stadt Iasi haben bekanntgegeben, dass manche Aufnahmen seien so freizügig seien, dass es unmöglich ist festzustellen, ob die Frauen angezogen oder nackt sind.

Den Beamtinnen wurde nun offiziell mitgeteilt, dass sie erneut zum Fotografen müssen, um "anständige" Bilder machen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thomas1384
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, sexy, Rumänien, Ausweis
Quelle: www.croatiantimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 17:43 Uhr von KingPR
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja die Bilder kann ich nicht sehen aber natürlich sollte ein Polizist / eine Polizistin eine Autoritätsperson darstellen und wenn die Bilder wirklich so freizügig sind dann sollte sie natürlich neue Fotos machen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:46 Uhr von StaTiC2206
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo sind die bilder? ich will mir selbst mal einen eindruck verschaffen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:54 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Beschreibung: aus der Quelle bring etwas Licht ins Dunkel:

"[...]"We had many cases when ladies came wearing very sexy tops so that from the picture you believe she´s naked.

"But this is official ID, so it should be decent," said police chief Viorel Scutaru."

Man sieht auf dem Ausweisfoto in aller Regel ja nur den PArt ab Schulter aufwärts. Und wenn frau da eben ein trägerloses Top anhatte, dann sieht sie auf dem Foto eben nackich aus. Und für ienen Dienstausweis bei der Polizei ist das vielleicht eher suboptimal. ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:59 Uhr von Pryos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, die Tragen dort die Uniform :o
Kommentar ansehen
01.09.2008 18:11 Uhr von Cryptchief
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Witzig: Ich find das irgendwie Witzig ;P

Man müsste sich mal vorstellen wenn sone Respektperson "nackt" auf der eigenen ID ist^^
Kommentar ansehen
01.09.2008 18:36 Uhr von west89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ist: doch geil !
Kommentar ansehen
01.09.2008 18:41 Uhr von radiojohn
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"...manche Aufnahmen seien so freizügig seien..."

Wie ist das denn zu verstehen?

salu2 - r.j.
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:29 Uhr von paszcza1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: sehe ich auch keine Fotos, würde das gerne selber beurteilen ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben