01.09.08 16:45 Uhr
 329
 

In Hessen gibt es die kürzesten Wartezeiten für Patienten

Hessen hat die kürzesten Wartezeiten für Patienten. Etwa 48 Prozent brauchen nur eine viertel Stunde warten.

Im Bundesdurchschnitt sind es nur 40 Prozent der Patienten, die eine so kurze Wartezeit haben.

Dieser Feststellung liegt eine Umfrage der KBV zugrunde. Ausgewertet wurde die Befragung von der KV. GKV-Patienten behaupten das Gegenteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Hessen, Patient, Warte, Wartezeit
Quelle: www.aerztezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 17:06 Uhr von lugfaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe genau diese: Erfahrung auch gemacht... ok ich bin noch nicht überall beim arzt gewesen... aber der Unterschied Frankfurt am Main zu Dresden ist schon sehr erheblich... aber selbst hier in Frankfurt gibts immernoch irgendwelche leute die sich sogar über diese geschätzten 15 minuten beschweren.
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:59 Uhr von Rocky1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stimmt wirklich Ja, es ist wirklich so. In der Regel sind fünfzehn Minuten immer drin. Nur bei manchen Ärzten wie z.B. der Hautarzt kommt es darauf an, an wie vielter Stelle du da bist. Je nach dem kann es bis zu zwei Stunden dauern.
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:23 Uhr von paszcza1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Berlin muss man sich mit einer Wartezeit von einer Stunde begnügen.
Kommentar ansehen
02.09.2008 01:11 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das cdu-koch zu verdanken ist? :)
Kommentar ansehen
07.09.2008 23:59 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jojo ist schon schlimm, wie lang man als Standard-Patient teilweise beim Arzt warten muss - Frechheit!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?