01.09.08 16:45 Uhr
 313
 

Mariah Carey will mit einem Baby nicht ihre neue Figur versauen

Nachdem Mariah Carey 15 Kilogramm abgenommen habe, möchte sie jetzt auf keinen Fall durch eine Schwangerschaft gewichtsmäßig wieder zurückgeworfen werden, berichtet eine Freundin des Pop-Stars.

Auf die Frage, wie die Baby-Planung aussehe, reagiere Mariah Carey richtig gereizt und angegriffen, erzählt die Freundin weiter.

Dabei wolle Mariahs Mann Nick unbedingt Kinder, sagt Nicks Bruder Reuben Cannon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Figur, Mariah Carey
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 16:42 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollten sich die beiden nochmal zusammen setzen, denn hier geht die Familienplanung in entgegengesetzte Richtungen!
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:02 Uhr von weg_isser
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Stupid Girl!
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:03 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Figur?
Meint die damit ihre linke Brust, die nach Los Angeles und die Rechte, die nach Honkong zeigt?

So eine Bullshit-News..
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:44 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mariah Carey wer war das nochmal? achja: diese Presswurst welche quietscht wie wenn ein Hund auf seinem Spielzeug rumkaut :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:54 Uhr von BigMicky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die alte ist doch wirklich nur noch krank in ihrem schädel.. zu abgehoben.. der alten ist das viele geld zu kopf gestiegen.. arrogantes weibstück...
singen kann sie wirklich gut, aber sie hat nicht einen hauch von menschlichkeit an sich...
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:40 Uhr von uhlenkoeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kurzsichtig ist denn das gedacht ?
Was glaubt Frau Carey wohl, wie sie in 20 Jahren aussieht ?
Aber in Zeiten von Dr. Antinori glaubt sie wohl, DANN mit dem Babyboom anfangen zu können ?
Sorry, aber manche Leute sind wirklich nur noch blond ...
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:42 Uhr von uhlenkoeper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sie sich mal: mit Nicole Kidman bekakeln ? Die sieht nach der Geburt ihrer Tochter inzwischen scheinbar aus wie ein Klappergestell ... (siehe die andere News hier)
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:42 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wohl besser so! Was soll eine möchtegern-Diva, die sich alles hinterher tragen lässt, mit einem Kind, dass man umsorgen muss? Das passt nicht!
Kommentar ansehen
02.09.2008 08:44 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine solche aussage: disqualifiziert sie lebenslang kinder zu bekommen....sterilisieren bitte
Kommentar ansehen
03.09.2008 00:00 Uhr von Andre86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo immer diese Freunde/Freundinnen herkommen! Ehrlich gesagt, kan ich auf solche Art von Nachrichten nicht mehr vertrauen. In jeder zweoten News liest man von angeblich zitierten Freunden/Freundinnen oder sogenannten Insidern. Langsam wird es lächerlich! Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist es absolut ihre entscheidung. Glaube auch nicht das sie das so genau gesagt hat. Naja, heutzutage werden soviele Sache erfunden, damit es jeden Tag neue Stories gibt. Stellt euch mal vor, ihr seid prominent und jeden zweiten Tag wird irgendein Scheiss über euch geschrieben. Dementieren funktioniert schon lange nicht mehr, also einfach drüberstehen. Mariah hat halt das Image einer Diva, nur seltsam das alle angeblichen Stories ähnlich klingen. Ich glaube solche Sache erst, wenn sie in einem Interview (Ton o. Bild) gefallen sind. Bei schriftlichen Interviews wird auch viel hinzu gedichtet. Wir tun alle gut daran, nicht allen Journalisten zu trauen. Hier geht es schließlich auch nur um Geld um Macht (in Form von Auflagen und Verbreitung)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben