01.09.08 16:38 Uhr
 5.232
 

Langenfeld: Verrückte Mutprobe - Junge reibt sich mit Sekundenkleber ein

Die gefährliche Mutprobe, die mit Brandverletzungen endete, ereignete sich an der Felix-Metzmacher-Hauptschule in Langenfeld.

Der 14-Jährige hatte sich mit Sekundenkleber die Arme eingerieben, als ein Mitschüler, der nicht weit von ihm stand, ein Feuerzug zündete. Dadurch entzündete sich der Sekundenkleber, mit dem sich der Junge die Arme eingerieben hatte.

Der 14-Jährige versuchte die Flammen mit der rechten Hand zu löschen, wobei er sich auch noch zusätzlich verbrannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Langenfeld
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 16:35 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total bekloppt. Ich hoffe der Junge hat sich keine schweren Brandverletzungen zugefügt. Eigentlich sollten alle einen Sack gesteckt werden und drauf los hauen. Man würde echt immer den Richtigen treffen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:56 Uhr von NGen
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
das geht schon gut: in richtung darwin award. meinen glückwunsch hat er.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:57 Uhr von sc4ry
 
+44 | -19
 
ANZEIGEN
Hauptschule? hmm, sagt evtl. schon alles ...
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:59 Uhr von Raizm
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
naja Es müssen ihm nicht gleich die Arme abfallen,aber ich wünsche es ihm,dass das richtig weh getan hat...anders lernt er es wohl nicht...und der Freund wird wohl auch zwischen 13 und 15 sein und sollte normalerweise auch kein Feuerzeug bereit halten...
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:11 Uhr von SaniBoy
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Zur Nachahmung nicht empfohlen: Unbegreiflich auf welchen Quatsch manche Kids kommen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass in den Medien allerlei Blödsinn (z.B. Jackass oder Fist of Zen) gezeigt wird in denen Leute die skurilsten Dinge machen? Trotzdem ist der Ausgang natürlich tragisch. Ich möchte jetzt nicht sagen "Selber schuld." aber trotzdem: Zur Nachahmung nicht empfohlen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:17 Uhr von Borgir
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
manche menschen: sind einfach dumm. und der mensch beweist mit jedem tag, dass es noch dümmere artgenossen gibt....
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:27 Uhr von Vonny-hod
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
*lach*: hui, irgendwie (wenns net so weh tun würd) wärs ja ganz witzig *gg*
Das er es überhaupt shcaffte sich beide Arme einzucremen, OHNE festzukleben... Man man man, wo nehm die nur die Ideen her? Dagegen waren ja zu meiner Zeit die ganzen Scherze und sowas noch harmlos *gg*
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:36 Uhr von emjaybmg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@NGen: Da er überlebt hat, kommt er für den Darwin Award eher nicht in Frage.
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:57 Uhr von kittycat
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wtf: wenn dummheit wehtun würde..achja er hat ja geschrien...
Kommentar ansehen
01.09.2008 18:55 Uhr von west89
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
zum thema: feuerzeug mit 13 oder 14 in der tasche. ich hab schon 9 jährige rauchen gesehen , schlimm sowas.
Kommentar ansehen
01.09.2008 18:57 Uhr von mustermann07
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Villeicht ist das einen neue Sportart. 100 Meter Schnellkleben...
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:11 Uhr von KingPR
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei richtige: Vollpfosten, einmal der mit dem Sekundenkleber und dann natürlich der mit dem Feuerzeugt und @SaniBoy: Nein ;)
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:24 Uhr von mzbuffy
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Herr Schmeiss Hirn vom Himmel......

Er hats Verdient. Wasn Pfosten.
Kommentar ansehen
01.09.2008 20:07 Uhr von Scherz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
das schlimme ist nicht mal der Teene der sich den: Arm einreibt! Was ja auch schon Dämlich ist! Aber der Typ mir dem Feuerzeug muss ja noch viel dämlicher sein!

Das sind später die Leute die ohne wenn und aber auf den Roten Knopf drücken!

Oder die haben auch ihr Knoppers schon vor 09:30 gegessen!
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:13 Uhr von paszcza1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, dachte eigentlich der hat sich irgendwie verklebt, das wäre wenigstens lustig gewesen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:20 Uhr von _Ace_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Idiot: mehr kann man nicht sagen
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:42 Uhr von Compolero
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jaja die Felix-Metzmacher xD: Ich selbst wohn in Langenfeld und das was man von der Felix-Metzmacher hört ist immer für einen Lachflash gut xD
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:47 Uhr von breitmaulfrosch
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
HALLO: Ich kann nur sagen ,es kann auch Mobbing sein . Angst vor den Mitschülern. Minderwertigkeits Gefühle , oder was noch !
Kommentar ansehen
01.09.2008 23:11 Uhr von ralf.h1974
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat er dabei nicht auch noch die Recht Hand am linken Arm festgeklebt. Ein Glück!
Kommentar ansehen
01.09.2008 23:32 Uhr von Tokata
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Depp sorry...aber selbst mit jungen 14 Lenzen, setze ICH persönlich ein klein wenig mehr Verstand voraus.
Kommentar ansehen
02.09.2008 01:14 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
darwin-award kandidat lol*
Kommentar ansehen
02.09.2008 03:06 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Scherz: müllwägen haben zwar auch ab und an rote knöpfe, allerdings muss man davon immer zwei auf einmal drücken ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2008 10:23 Uhr von tRipleT316
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daran: müssen wir uns gewöhnen. Die Dummheit ist auf dem vormarsch.
Kommentar ansehen
02.09.2008 12:58 Uhr von Werichen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind die Früchte der Antiautoritären Erziehung, die Kids dürfen haute alles das, was uns in jungen Jahren rigoros verboten wurde, also liegt die Hemmschwelle ziemlich weit unten.
Tolle Erziehung und was ist mit den Verantwortlichen in der Schule? Waren die kurz beim Kaffeekränzchen?

Alea jacta est

Gruß
Kommentar ansehen
02.09.2008 13:02 Uhr von _Venom_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummheit: tut nun mal weh

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben