01.09.08 15:53 Uhr
 891
 

Matech Ford GT - Wiedergeburt einer Legende

Ford GT40, der Supersportler der 60er Jahre aus dem Hause Ford hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Die von Matech aufgebaute Rennversion des Ford GT ist ein echter Hingucker.

Eine Legende kehrt auf die Rennstrecken zurück. Ein Schweizer Tuning-Haus hat den GT von Ford in einen Boliden der FIA-GT3-Kategorie verwandelt.

Matech Concepts hat den etablierten Supersportlern in der GT3-Klasse den Kampf angesagt.


WebReporter: drugba
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Legende, GT, Wiedergeburt
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 15:48 Uhr von drugba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal treffen Standard-Floskeln wirklich zu: Der GT3 von Matech ist eine "echt geile Karre"! Von der Leistung auf dem Papier und der Optik her eine Super-Kiste.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:20 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmmmhhh lecker! Was ein Sahnestück! ^^ Da freue ich mich schon auf die ersten Rennen...mal schauen wie er sich schlägt!
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:59 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: also mir gefällt der nicht. Besonders wenn ich an das Original denke...
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:58 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich find den untergang: der Viper in der GT2 traurig :(

war n schönes auto

und ist es immernoch
Kommentar ansehen
06.09.2008 21:05 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekt: Jetzt kann ich mein altes Matchbox-Auto wieder aus dem Keller holen.
War immer schon eines meiner Lieblingsautos
Kommentar ansehen
13.09.2008 22:00 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht auf jeden Fall sehr geil aus dieser Schlitten!!!!
Auch haben will!!!
Kommentar ansehen
13.09.2008 22:00 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht. auf jeden Fall sehr geil aus dieser Schlitten!!!!
Auch haben will!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben