01.09.08 15:45 Uhr
 254
 

Youtube-Videos ab jetzt mit Untertiteln möglich

Auf Youtube haben Nutzer ab jetzt die Möglichkeit, mehrere Untertitel für ihre Videos hoch zu laden.

Dies ist vor allem für Menschen von Vorteil, die der Originalsprache des Videos nicht mächtig sind oder eine Hörproblematik haben.

Die BBC nutzt diese Möglichkeit bereits, um ihr Videoangebot mehr Menschen zur Verfügung stellen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: knisper90
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, YouTube, Untertitel
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 15:41 Uhr von knisper90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste News ich bitte um Gnade.
Zur News das ist vor allem Praktisch bei Videos die weder in Englisch noch in Deutsch zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich werden ab jetzt viele Videos zumindest mit englischen Untertiteln verfügbar sein.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:13 Uhr von Hawaii-Hans
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: sind das diese (nervigen) links auf den videos? Hab den KO-Kick von dem Taekwondoe(?)-Typen bei olympia bei youtube gesucht, und bei jedem "video" war ein standbild, wo drinstand ">>HIER KLICKEN FÜR DAS ORIGINALVIDEO<<"... der link führte dann zum profil des jeweiligen user... -.- ziemlich nervig, wenn ich mir vorstelle, das bald vielleicht jedes youtube-video mit (agressiver) werbung zugeklatscht ist... oder ich meine was anderes und hab mich grade umsonst aufgeregt :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:45 Uhr von skullx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Lies die News mal genauer.. demnach liegst du also falsch ;-)

Die neue Funktion find ich wirklich nützlich..
Kommentar ansehen
02.09.2008 10:12 Uhr von tRipleT316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find: ich gut. Bin eh ein Fan von Youtube. Gibt es zwar auch viel Müll aber daneben auch viel Interessantes.
Kommentar ansehen
02.09.2008 15:05 Uhr von Knisper90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawaii-Hans: Das lag daran das die Original Olympia Videos bei youtube nicht hochgeladen werden durftre und immer schnell wieder gelöscht worden sind

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?