01.09.08 15:00 Uhr
 280
 

Fußball/Nationalelf: Andreas Hinkel wieder im DFB-Aufgebot

Nach fast dreijährige Pause kehrt Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel wieder zurück zur DFB-Elf.

Der Abwehrspieler, der derzeit für Celtic Glasgow spielt, ist für die kommenden beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein und Finnland nominiert.

"Andreas ist Stammspieler bei Celtic Glasgow und hat dort zuletzt gute Leistungen gezeigt", erklärte Löw. Sein letztes Spiel im Trikot der Nationalelf war am 3. September 2005 beim 0:2 gegen die Slowakei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Nation, National, Andreas Hinkel
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 19:38 Uhr von Elano
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat es auf jeden Fall verdient, schön dass Löw es genau so sieht. Außerdem hat er sich nie beschwert.
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:06 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich für ihn: nachdem er von sevilla gegangen ist hat er in Glasgow fast wieder seine alte Stärke wieder gewonnen. Er brauchte einfach Spielpraxis, die er allerdings in Sevilla nicht bekam.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?