01.09.08 14:39 Uhr
 1.443
 

Amerikanerin verschlingt 155 Chicken Wings in zwölf Minuten

Das "Buffalo Wing Festival" findet seit 2002 statt und zog im vergangenem Jahr 70.000 Besucher an, die eine halbe Million Chicken Wings vertilgten. In diesem Jahr vernichtete keiner so viele Hühnerflügel bei dem Freßfest wie die aus Korea abstammende Amerikanerin Sonya Thomas.

Sie verschlang in zwölf Minuten 155 gegrillte Hühnerextremitäten. Für die unter 50 kg wiegende 41-Jährige ist das nichts besonderes, in der Vergangenheit vertilgte sie bereits 44 Hummer in zwölf Minuten oder elf Pfund Käsekuchen in unter zehn Minuten.

Für ihren Sieg bei diesem Hühnerflügel-Wettessen erhält sie 1.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Amerika, Minute
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 14:44 Uhr von Lapetos
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Guten Appetit: Mit Knochen?
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:45 Uhr von Knisper90
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ob sowas wohl sehr auf die Gesundheit geht ?
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:47 Uhr von Yuggoth
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der Menge Bei der Menge, mir sei es verziehen, kann man nur von fressen reden, das hat mit essen nichts mehr zu tun...
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:09 Uhr von inabauer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
OMFG: wow, da muss man dann aber auch einiges an sport machen um nicht kugelrund zu werden
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:11 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
bekloppt: wahrscheinlich findet sie das noch ganz toll....
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:32 Uhr von no_names
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL bei der Überschrift hätte ich: an einen supersize Amerikaner ála XXXXL erwartet, kein 50kg Persönchen. Das ist ja n Ding... Bei ca. 4.65 sek pro Hähnchenteil ist an kauen ja kaum zu denken... Ob´s hinterher genauso schnell wieder draussen ist?????
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:38 Uhr von tweety2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn! und was hat sie davon?
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:56 Uhr von FiveStar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@tweety2000: 1.000 Dollar und ein satten Magen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:08 Uhr von Linello
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig daneben. In einem Teil der Welt verhungern die Menschen, im anderen wird einem freudig auf die Schulter geklopft wenn man in kürzester Zeit unmengen Zeug in sich reinschaufeln kann... einfach unmöglich sowas.
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:46 Uhr von rumble61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Krank: Diese Fresswettbewerbe sind wirklich das letzte. In unserer westlichen Gesellschaft gibt es Leute die noch nie richtig Hunger hatten. Das ganze wandelt sich immer mehr vom ernähren zum Zeit totschlagen und Vergnügen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 20:23 Uhr von Baststar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mhmmmmm chicken wings...
Kommentar ansehen
02.09.2008 05:26 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nur sagen: Na, so ein dummes Huhn!
Kommentar ansehen
03.09.2008 23:07 Uhr von Bhoys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
155 Chicken wings: Das könnte ich sicher nicht machen beim 20 Chicken Wings würde es mir hoch kommen ! Die braucht am nächsten Tag sicher nichts mehr zum essen !
Kommentar ansehen
06.09.2008 13:41 Uhr von Kampfbesen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenig: Nur 155? :0

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben