01.09.08 14:34 Uhr
 127
 

Kino: Brett Ratner möchte einen "Guitar Hero"-Film produzieren

MTV führte ein Interview mit dem Regisseur Brett Ratner (Rush Hour). In dem Gespräch äußerte Ratner, dass er ein großer Fan des Videospieles "Guitar Hero" sei.

Er würde das Spiel sehr gerne verfilmen und habe auch schon einige Ideen für eine gute Story.

Der Publisher "Activision" müsste hierzu jedoch ebenfalls noch grünes Licht geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Guitar Hero
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 14:41 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein: Film soll das denn werden? 2 Pickelgesichter die auf dem Gamecontroller herumklackern und dann Rockstars werden?

Naja, bei Southpark mit Stan und Kyle war es wenigstens noch lustig.
Infos zur Southparkfolge:
http://www.gamezone.de/...
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:12 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mistbratze: genau das hab ich auch gedacht....aber die entwicklung von facebook wird ja auch verfilmt...irgendwann verfilmen sie pacman
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:25 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: Dann könnte man genauso gut das Leben von Pete Doherty verfilmen, dessen Leben besteht ja auch nur daraus, Pillen zu fressen und Dinge zu sehen, die nicht da sind.
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:56 Uhr von megaakx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pong: Also dann sollen sie auch irgendwann mal Pong verfilmen, darauf wartet die Menschheit schon seit Jahrzehnten! ;)

Und @bpd_oliver:
Schade das man nur 1x ´+´ geben kann

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?