01.09.08 13:23 Uhr
 362
 

Cuxhaven: Blitzschlag trifft Radfahrer und verletzt ihn tödlich

Das Unglück geschah in Ihlienworth bei Cuxhaven. Wie die Polizei mitteilte war ein 49-Jähriger mit seinem Fahrrad unterwegs zur Arbeit, als ihn der Blitz traf.

An einer freien Stelle wurde er vom Blitz getroffen.

Laut der Polizei war der Mann vermutlich auf der Stelle tot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Radfahrer, Blitz, Cuxhaven
Quelle: www.ovb-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 13:27 Uhr von s8R
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sehr sehr Short :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:55 Uhr von no_names
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: den Hinterbliebenden.

Sehr kurze Nachricht, aber die Pressemitteilung der Polizei gibt auch nicht mehr her
http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sind denn blitze: im moment so "aggressiv"? ich kann´s nicht anders ausdrücken...solche vorfälle häufen sich extrem in den letzten wochen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:39 Uhr von Sammymaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
4 Sätze: und 2 mal geschrieben, dass der Mann vom Blitz getroffen wurde... wow, auch sowas muss man können...

@topic
Beileid an Verwandte
Kommentar ansehen
02.09.2008 11:54 Uhr von Boese_das
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG Sport ist Mord...
Kommentar ansehen
02.09.2008 20:58 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierend! Während der Fahrt vom Blitz getroffen werden - was für ein Tod!
Unglaublich!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?