01.09.08 12:23 Uhr
 1.754
 

Ashley Tisdale mit aufgespritzten Lippen gesichtet

Erst letzte Woche hatte Hollywood-Star Ashley ihre Haare gefärbt.

Jetzt wurde sie mit neuen Schmoll-Lippen in einem Café in Los Angeles gesichtet.

Sie hatte sich bereits die Nase machen lassen und gab danach an, dass sie Schönheits-Operationen nicht für gut heiße. Die Nasen-OP sei erforderlich gewesen, da die Nasenscheidewand beschädigt gewesen sei.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lippe
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 12:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, welche Lippen-Krankheit Ashley Tisdale gerade hatte, die eine OP medizinisch erforderlich machte?
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:32 Uhr von vakuum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:37 Uhr von k4y
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ole Diese Smash247 Sachen sollte man echt sperren. Immer dieses Selbstbewerben und dann noch mit unsinnigen News -.-
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:59 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Eigene: Seiten sollte man als Quelle eh verbieten...

Einerseits weil die News dann zu 99% Müll ist.
Andererseits weils eigentlich Werbung für die eigene Seite ist.
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:13 Uhr von SilentRebel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So ein quatsch: Schau doch mal einer genauer hin, der gute Augen hat, ein bisschen Ahnung hat und nicht nur IRGENDWAS finden will, um die ohnehin schon von der Presse gebeutelte (Aids-gerüchte, stalker) Ashley zu piesacken.
Die Lippen sind nicht aufgespritzt, sie hat den Mund bloß ein bisschen geschürzt und den Lipliner gut aufgetragen /bekommen. MEHR NICHT.
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:36 Uhr von Hasse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich mag solche news, also hab ich nix dagegen. die dies nich interessieren sollen einfach andere news angucken, es beschwerden sich ja auch nich die leute, denen der ganze wahlkampf scheiss in amerika oder sowas auffen piss gehn, über solche news

aber auf dem bild erkenn ich nich wirklich ne vergrößerung
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist: das denn? mus man die kennen? lässt sich in hollywood nicht jeder die lippen aufspritzen, sogar die nutte an der ecke?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben