01.09.08 11:22 Uhr
 241
 

Bahrain: Polizei schnappt Terrorverdächtigen

Der mutmaßliche Topterrorist Ruben Pestano Lavilla (35) wurde in Bahrain festgenommen.

Ihm wird vorgeworfen, der Hintermann des Attentats auf die "SuperFerry 14", bei dem 116 Menschen starben, zu sein.

Lavilla wurde bereits im Juli in Bahrain festgenommen und wurde jetzt der philippinischen Polizei übergeben. Er gilt als Gründungsmitglied einer islamistischen-Bewegung die wohl auch Beziehungen zur Terrorgruppe Abu Sayyaf unterhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WasDuSagen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Terror
Quelle: www.volksstimme.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 14:59 Uhr von sgfx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie passend...

Hab mir gerade Machtlos angeguckt, für Leute die an dieser "Terrorverdächtigen" Thematik interessiert sind ein ziemlich guter Film, mir hat er auf jeden Fall gefallen...

Will jetzt nicht sagen das der Mann eh undschuldig ist, kenne die Hintergründe nicht wirklich!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?