01.09.08 10:34 Uhr
 17.924
 

England: UFO mit seltsamen Eigenschaften von Augenzeugen im Video festgehalten

In Wigan in England beobachtete ein Einwohner einen Gegenstand am Himmel, der sich wenig bewegte und dabei sein Aussehen scheinbar veränderte. Der Mann glaubte zunächst an einen Hubschrauber. Seine Videoaufnahmen zeigen ein seltsames Objekt über den Häusern.

Nach Angaben von "WiganToday.net" teilte der Mann mit, er glaube nicht an einen Winddrachen, da die Schnur fehlte. Auch waren Flugverhalten und die Veränderung der äußerlichen Form dafür untypisch. Kurz nach dem Beginn seiner Beobachtungen flogen zwei Helikopter über das Gebiet.

Von dem Mann wurde nur bekannt, dass er Geoff heißt. Er will wegen der Nachbarn unerkannt bleiben. "Ich glaube zwar eigentlich nicht an kleine grüne Männchen, aber ich bin offen genug um zu wissen, dass das, was ich da gesehen habe, kein konventionelles Fluggerät war", teilte Geoff mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, England, Auge, UFO, Augenzeuge, Eigenschaft
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 10:30 Uhr von E-WOMAN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle bietet das Video des Augenzeugen. In der letzten Sequenz des Videos schaut es aber eher nach einem Winddrachen aus.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:38 Uhr von Yuggoth
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
So grau wieder der Himmel da ist würde ich auch keine Schnur erkennen an der der Lenkdrachen hängt.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:39 Uhr von s8R
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
.müsteriös! Nach Angaben von "WiganToday.net" teilte der Mann mit, er glaube nicht an einen Winddrachen, da die Schnur fehlte

Hihi, die sieht man aus 3 Metern doch meistens nichtmehr..
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:51 Uhr von cefirus
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
44 Sekunden, unscharf und verwackelt.

Könnte ein UFO ausserirdischer Herkunft sein, oder aber Fliegendreck auf der Windschutzscheibe.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:02 Uhr von woolly
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
komischerweise werden Handykamers immer besser, hochwertiger und das bild und videomaterial immer brillianter.
Alle möglichen Szenen werden teils in bestechender Qualität ins Internet gestellt.
Jedesmal wenn es allerdings mal wieder vermeindliche UFO Sichtungen gibt erhält man mieseste Qualität.
Schwarzweiß
Unscharf
Verwackelt
Schon seltsam sowas.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:19 Uhr von Universum22
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp @ Woolly: vor allem wurde aus dem Schoss gefilmt wenn ich das so Interpretiere.

Wer Filmt schon vom Beifahrersitz / Sitzhöhe quer über das Armaturenbrett zur Windschutzscheibe heraus.
Ich hätte angehalten und mir die Kamera da hin gehalten wo Sie hingehört, vor das Gesicht.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:20 Uhr von halloei
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Bestimmt nur Vogelscheiße auf seiner Windschutzscheibe :P
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:23 Uhr von Universum22
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
MÖÖÖÖÖÖÖPPPPP: Das ist 100% ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe.

Fakten sprechen dafür, Position der Kamera, Wagen steht Position des UFOs.
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:02 Uhr von KingYankee
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Genau so ein Ufo gibt es auch auf mehreren Ufo-Aufnahmen die neulich auftauchten, das Ufo hat sich immer gedreht und bewegt aber nur sehr langsam bewegt, richtig seltsam.
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:04 Uhr von StewieG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht ab der 30 sekunde sogar ne Spiegelung im rechten Bild, defenitiv ne kaputte Scheibe, naja wenn er Geld für das Video bekommen hat, dann wird er sich bestimmt schon ein Neuwagen gekauft haben :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:22 Uhr von Bluti666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie die üblichen anderen Millionen UFO Fotos die seit Jahrzehnten unterwegs sind, unscharf und verwackelt. Das es auch immer wieder Leute gibt, die versuchen solchen Scheiss an den Mann zu bringen...
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:53 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Nööööö - alles falsch :): Dat ist Harry Potter uff´em Besen gewesen :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:12 Uhr von Nickel
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ein UFO halt: UFO ist ein Akronym für „Unidentifiziertes Flug-Objekt“ (engl. Unidentified Flying Object).
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:49 Uhr von KilluMax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein BlackHawk !

der bleibt doch aber net stehen ;)

...Aktivitäten im Himmel müssen Protokolliert sein, ist das nicht der Fall, das zu dießem Zeitpunkt in dem Bereich keine FlugAktivitäten vorliegen, warum nicht, ich glaub dran !
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:02 Uhr von evil_weed
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lol: wieso bekommt irgendein dreck auf der windschutzscheibe ne eigene news? o_O
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:10 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Das ist ein Kinderdrachen und im Hintergrund ein Passagierflugzeug. - Der Typ sollte sich mal ne neue Brille gönnen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:40 Uhr von five_of_ten
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol: das witzige, in der quelle steht das das objekt unscharf wurde wenn der filmer versuchte ranzuzoomen. Lol klar man sieht eindeutlig das das haus am rand auch unscharf wird.

Der Camcorder ist wahrscheinlich auf autofokus gestellt und konnte nicht entscheiden was er fokusieren sollten.

Five


Ps: für mich sieht es nach einem Balon aus an einer schnur
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:41 Uhr von Lapetos
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Grüne Mänchen: Ich wusste es, sie sind da. :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:16 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
2 Fliegen: beim **** auf der Scheibe.
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:11 Uhr von giant87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
also: für mich ist das eindeutig einfach nur ein Fleck auf Windschutzscheibe
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:43 Uhr von NewsGoku
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich ein UFO: Natürlich ist das ein UFO!!!! UFO heißt doch "Unidentiefizierbares FlugObjekt". Also es ist unidentifizierbar und es fliegt. UFO muss ja nicht gleich was mit kleinen grünen Männchen zu tun haben.
DENKT MAL DARÜBER NACH!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 17:51 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht: warum erwähnt wurde, dass später Helikopter über das Gebiet geflogen sind. Oo

Ich glaube er wackelt mit der Kamera, um es so aussehen zu lassen, als dass ich da etwas bewegt. Und wenn man dauernd rein- und rauszoomt, ist es klar, dass ein Objekt seine Form verändert.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das ganz langsam abgespielt (daher ist es doppelt auf dem Bild) und jetzt darf jeder mal raten, was das ist:
http://www.pickhost.eu/...
Kommentar ansehen
01.09.2008 18:38 Uhr von Cryptchief
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte Ja auch nen neuer Prototyp Helokopter sein.

Aber nachdem Firehedgehog sein Bild gepostet hat ;P
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:24 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wohooow: es gibt sie doch

TRANSFORMERS :D !!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:28 Uhr von Ossi35
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Dieses ständige Gewackel und rumspinnender Fokus sind doch typisch für CGIs.

Beispiele:
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

Busted. ;)

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben