01.09.08 09:20 Uhr
 7.051
 

Fahrverbot, weil Autofahrer eine Frau mit einem Kavalierstart beeindrucken wollte

Im bayerischen Hof wollte ein 25 Jahre alter Autofahrer am Samstagabend gegenüber einer Frau mit seinem Fahrstil angeben. An einer Ampel gab der 25-Jährige Vollgas und beschleunigte sein Auto auf 100 Stundenkilometer.

Das er das Objekt seiner Begierde damit wirklich beeindruckte, lag allerdings daran, dass die 31-jährige eine Polizeibeamtin auf Zivilstreife war.

Sie stoppte den jungen Mann auf einem Parkplatz. Der Verkehrssünder wird zum einen zur Kasse gebeten und erhält obendrauf auch noch ein Fahrverbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Autofahrer, Fahrverbot
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2008 09:33 Uhr von RecDC
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
owned!
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:34 Uhr von maretz
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Intressant wäre wo das ganze war? Auf ner B-Straße wäre das zwar schon doof - aber noch nicht ganz so wild... Wenn der in der Ortschaft seine Karre auf 100 gebracht hat dann ist ein Fahrverbot imo. mehr als berechtigt...

Aber wenigstens wird der gelernt haben das es bessere Arten gibt eine Frau zu beeindrucken... (Reifen durchdrehen lassen is ja nu wirklich nix besonderes... das erfordert grad mal den IQ eines Backsteins, da dieser genauso auf dem Gaspedal liegen kann...)
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:39 Uhr von StaTiC2206
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Nelson Muntz Mode: HAHA
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:42 Uhr von 08_15
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Weia, hat der keinen PC? gibt doch immer mails mit: "Penis enlargement" Wäre billiger gewesen! *giggle*
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:44 Uhr von Valmont1982
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, dumm gelaufen. Als wenn sich irgendeine Frau von einem Kavalierstart beeindrucken lässt...
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:46 Uhr von DeputyJohnson
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
richtig so! Richtig so! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da gibts nichts zu diskutieren :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:53 Uhr von miezi
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: also wenn ich als mädel/frau mal was dazu sagen darf: kavalierstart, oder auch den-fuß-nich-mehr-vom-pedal-runterkrieg-start beeindruckt keine auch nur ansatzweise. das veranlasst mich immer dazu mich mit schüttelndem kopf umzudrehen und mich zu fragen wie tief man eigentlich noch sinken kann.
kurz: das is mehr als peinlich

keine würde sich bei so einem ins auto setzen. der kann ja nich mal normal anfahren *grins*
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:55 Uhr von ohne_alles
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: habe eigentlich nur ich die wahrnehmung, dass solche kackbratzen (also der fahrer, nicht die polizistin), besonders oft vor eisdielen hin- und herdüsen müssen?

armselige geschöpfe, die sich auf diese weise profilieren wollen... und dabei nicht selten andere in gefahr bringen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:02 Uhr von kmk2001
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
2. Versuch: Also wenn er das jetzt mit seinem Fahrrad genau so schafft, dann wird die 31-jährige sicherlich beeindruckt sein.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:19 Uhr von Icebrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@08_15: ich glaube nicht dass er mit dem "Penis enlargement" bei der Frau billiger davon gekommen wäre ^^
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:24 Uhr von ollolo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Valmont1982 anscheinend gibt es immer noch solche Spinner, die der Meinung sind, sie LÖNNTENN damit eine Frau beeindrucken. Genau so schlimm sind die Spinner, die mit offenem Fenster fahren und dabei Musik so weit aufgedreht haben, daß man in seinem eigenen Wagen fast nix mehr hört.....
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:33 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wenn er nicht mit Männlichkeit oder mit Hirn beeindrucken kann, dann bleibt ihm nur noch das Gaspedal.

Ausserdem kann er jetzt noch mit einem viel grösseren Auto beeindrucken, und er muss sich nicht mal anschnallen. Jetzt fährt er nämlich Bus :)
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:40 Uhr von Mi-Ka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wisst ihr, wie es wirklich war? Kann doch sein, dass der gute Mann unschuldig ist.
Vielleicht stand der ganz unschuldig vor der roten Ampel, dachte an seine Freundin zu Hause und macht den Fehler, dass er sich dabei ein wenig umblickt und da sieht er diese Frau im Auto nebenan.
Sie lächelt ihn an und weil er gerade an seine Freundin gedacht hat, lächelt er auch noch immer.
Und die Frau am Steuer nebenan versteht es falsch und will mehr.
Voller Panik versucht er zu fliehen.
:-D

Wegen dem Kavalierstart hat er ganz bestimmt nicht das Fahrverbot erhalten. Eher wegen der Geschwindigkeit.
Für Lärmbelästigung bekommt man nur eine Geldstrafe und mehr ist ein Kavalierstart nicht.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:43 Uhr von mind90
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
die Frauen: so sind sie
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:31 Uhr von >rno<
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleicht den Typen doch nicht immer mit Brot: Das hat das arme Brot nämlich nicht verdient.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:40 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nach Fahrzeug kann sowas ganz schön in die Hose gehen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Hier hats vor einigen Jahren mal einen Motoradfahrer zerlegt, weil er einer Frau imponieren wollte und mal eben so einen Kavalierstart hingelegt hat. Dumm nur, wenn sich die Hose in der Maschine verfängt...
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:42 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wäre mir übrigens das reifenprofil zu schade: ich mach nie solche starts, dafür ist mir meine mehrere hundert euro teure bereifung zu schade, dass ich es wegen so nem kindermist auf der straße lasse
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:14 Uhr von Oli_ee8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
männlich !!! lol
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:55 Uhr von JCR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s nicht im Kopf hat, muss es eben unter der Haube haben^^
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:24 Uhr von Simon_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Einmal Reifen drehen lassen: auf 1000km ändert nicht sehr viel an der km-Laufleistung der Reifen x)

Da ist scharf Bremsen weil man nicht weit genug guckt oder weil irgendein halb-blinder einen schneidet bzw die Vorfahrt nimmt wesentlich schlimmer und vorallem ärgerlicher.

OnTopic: Passiert mir auch gelegentlich dass es kurz Quietscht. Bin kein Fan von langsamen anfahren, mich nervts immer tierisch wenn ich der 5te an der Ampel bin und ich mit Glück 10sec. nach Grün losfahren kann.
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:51 Uhr von eldschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@simon_: Das langsame Anfahren ist imho nicht das Problem, sondern eher der zu geringe Abstand zum Vordermann beim Anhalten. Würde man 2 Meter Platz lassen, könnte man auch als 4. oder 5. sofort bei grün losfahren und dann immer noch wieder bremsen, wenn die vor einem im Tiefschlaf sind. Steht man aber wie üblich Stoßstange an Stoßstange, muss man warten, bis der Vordermann losfährt und mit der entspr. eigenen Reaktionszeit ergeben sich dann die eigentlich unnötigen Verzögerungen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:26 Uhr von Michi1177
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lappen weg - richtig so! Schon ein armer Tropf, wer wegen mangelnder Intelligenz nicht auf schlauere Methoden kommt, um eine Frau zu beeindrucken! Z.B. mit einer Methode, die auch funktioniert, sich selbst nicht als geistig behinderten Vollaffen erscheinen lässt und andere Menschen nicht gefährdet. Das wäre ein Meisterstück; schafft diese Wurst aus dem Beitrag aber wahrscheinlich eh nie.

Kavalierstart - wie unglaublich originell! Ein echter Frauenfänger!
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:33 Uhr von Vodkah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt blöd gelaufen :D:D
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:08 Uhr von Köpy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Muaha.. das erinnert mich an was.
Ich stand an einer roten Ampel. Rechts neben mir paar Kiddis mit Kopftüchern.. (korrekt alda, machen HipHop volle Pulle laut eh.) Im Rückspiegel, 3 Wagen hinter mir, ein Streifenwafen. Ich legte nen fieses grinsen auf und guckte den Spinnern im 3er BMW direkt inne Augen.. und spielte mit dem Gas. Es wurde grün.. Die natürlich vollgas mit Quitschenden Reifen los.. Ich gab Gas, ohne die Räder durchdrehen zu lassen. und beschleunigte bis max 50. Tjo, die Cops natürlich hinter dem BMW hinterher ..irgendwann an einer Bushaltestelle standen se dann da. Die Kiddies sahen recht sauer aus.. Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Owned!!
Kommentar ansehen
01.09.2008 16:17 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Der Dachte bestimmt die verfolgt ihn und will ihm einen Blasen.Stattdessen kriegt der den Marsch geblasen.Dumm gelaufen.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben