01.09.08 08:13 Uhr
 3.582
 

Benzinpreise zu hoch: P. Diddy legt seinen Privatjet still

Der Musikproduzent und Modedesigner Sean Combs, auch bekannt als P. Diddy, hat aufgrund steigender Spritpreise seinen Privatjet stillgelegt.

Nach Angaben von Accesshollywood, beschwert sich der Multimillionär über die hohen Ausgaben für einen Flug von New York nach Los Angeles in seinem Privatjet. Deswegen fliege er nun wieder mit Linienflügen, so Combs auf einem YouTube-Blog.

Nach Aussagen des Rappers, müsse man dem künftigen Präsidenten davon überzeugen, die Benzinpreise zu senken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcde85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Benzin, Benzinpreis, P. Diddy
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 23:12 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt man immer so schön. Jammern auf hohem Niveau. Der hat doch genug Geld um sich das leisten zu können.
Kommentar ansehen
01.09.2008 08:26 Uhr von usambara
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
ich dachte die fliegen mit Kerosin?
Kommentar ansehen
01.09.2008 08:39 Uhr von lossplasheros
 
+25 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:05 Uhr von Cybertronic
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Alles nur: Politik, damit alle erinnern mit " hey, den gibts ja auch noch am Markt !"

Wer 500 Mio hat, denkt über Sprint nicht mehr nach, dass sind durchlaufende Posten.
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:11 Uhr von Patrick2k3
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Für wen hält sich der eigentlich?
Der künftige Präsident müsse ihn überzeugen das die Benzinpreise gesenkt werden? Das klingt so als währe die Stimme von P. Diddy mehr wert als die eines Ottonormalos.

Was mich noch nachdenklich macht ist: Warum braucht er einen Privatjet wen es die Strecke als Linienflug gibt? Gerade solche Promis sollten ein Zeichen für den Klimaschutz setzen!
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:18 Uhr von mzbuffy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
lossplasheros: Ich bin Bestimmt nicht Neidisch. Und ich gönne ihm sein Erfolg. Aber dieser Typ hält sich für was Besseres nur weil er mal ein Erfolgreicher Musiker war. Und sowas Kann ich nicht ab.

Bitte Verzeih mir wenn ich es Lächerlich finde, wenn ein Multimillionär sich über zu hohe Spritkosten für sein Privatflugzeug Beschwert. Ich weiss gegen ende des Monats nicht wie ich eine Ordentliche Mahlzeit auf den Tisch Bekomme und so einer Beschwert sich, weil er Jetzt Mit OttoNormal in einem Flugzeug Fliegen muss? Sorry aber da Stimmt doch was nicht in seiner Hohlen Birne.
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:30 Uhr von ZTUC
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gut so: Wenn es durch den hohen Benzinpreis weniger Privat-Jets gibt, so kann ich das nur befürworten.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:23 Uhr von littlemouse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube man muß gar nicht darüber debattieren ob er sich das als milionär leisten kann oder nciht.vielmehr wert hat doch der aspekt das sich einer der sich das leisten kann, immer noch den realistischen überblick über preis-leistung hat.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:14 Uhr von nedartus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@usambara: Kerosin ist auch ein Fosiler Brennstoff.
schau: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:15 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lossplasheros: Falls sie es noch nicht gemerkt haben sollten:

Es gibt keine Mauer mehr. Es steht ihnen frei, auszuwandern ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:28 Uhr von CiLL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Benzinpreise sollten sein kleinstes Problem sein.
Er ist einer der 10 reichsten Rapper der Welt und beschwert sich über die hohen Benzin- /Kerosinpreise!
Auch wenn ich den Typen an sich sympathisch finde ist das einfach lächerlich...
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:33 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lachhaft... Ich werde weitehin mit meinem Jet: fliegen.... Mr Diddy ist wohl der schwarze Dietder Bohlen...
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Linienflüge sind zudem auch sicherer. Die Absturzrate bei kleinen Privatjets ist um einiges höher als bei großen Jumbos.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:45 Uhr von tulex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei seinem vermögen: kannst du davon ausgehen, das er am tag MINDESTENS 60.000 dollar zinsen kassiert, einfach so fürs nichtstun. nur an zinsen, restliche gagen usw. nicht mit eingerechnet.

den interessiert der benzinpreis / kerosinpreis (weniger steuern, deswegen günstiger!) kaum. alles nur um im gespräch zu bleiben.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:48 Uhr von Bluti666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass sind durchlaufende Posten: Das trifft es ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:50 Uhr von DarkDome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bisschen seltsam formuliert: flugzeuge fliegen nicht mit benzin....die fliegen mit kerosin!
das is ein abfallprodukt, bei der herstellung von benzin und diesel aus rohöl...

zur news:

also solche probleme hätte ich auch gerne.....ich würde mir wirklich auch gerne sorgen bereiten, wie teuer mein flug mit meinem privatjet ist!!

:D

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben