31.08.08 22:58 Uhr
 921
 

Osnabrück: Jugendliche fanden Toten auf einem Hochstand

Nach Polizeiangaben wollten sich die Jugendlichen aus Melle (Niedersachsen) von einem Hochstand aus ein Fest ansehen, das in der Nähe stattfand. Sie bemerkten einen schlechten Geruch und im Lichtschein eines Handys sahen sie zwei Beine.

Die herbeigerufene Polizei konnte keine Indizien für eine Straftat feststellen. Auch wurde noch keine Übereinstimmung mit der Vermisstenkartei erzielt.

Die Herkunft und die Todesursache des Mannes lagen noch völlig im Dunkeln. Eine Obduktion wurde von der Staatsanwaltschaft Osnabrück angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Osnabrück
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 23:06 Uhr von kittycat
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
upps: das is bestimmtn schock fürs leben für die..wenn die normale kids sind..wenns aba sone alk-drogen-porno kids sind wirds die nicht sonderlich schocken...
trotzdem find ich sowas heftig ne leiche zu finden...
Kommentar ansehen
01.09.2008 07:10 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da wurde: aber lange Zeit dieser Hochstand nicht benutzt , kann ja sein das ein Obdachloser diesen benutzt hat , als Trockene unterkunft , und ist dann dort verstorben ??? wenn ein Mensch 3 Tage Tod ist , und bei den Wetterbedingungen , beginnt schnell die Verwessung .
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:06 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: lecker *würg*
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:25 Uhr von Cheshire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
formulierungen: so leid es mir für die jugendlichen und den mann tut, so sehr musste ich leider lachen als ich einen teil der news gelesen habe...

es geht um einen toten auf einem hochsitz, den 2 jugendliche im schein der handys (also in der nacht) finden...
darauf dann der satz "die todesursache des mannes lag noch im dunkeln" hat eine gewisse komik :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?