31.08.08 22:53 Uhr
 12.203
 

US-Ehepaar knackt mehrfach Millionen-Jackpot - Gewinnformel gefunden?

Ein Ehepaar aus Mount Horeb räumte dank einer vom Ehemann (69) erfundenen Formel 1,4 Millionen Dollar (945.000 Euro) aus dem Jackpot der Staatslotterie ab. Das Paar tippte auf vier Wettscheinen dieselbe Zahlenkombination und gab die Tippzettel jeweils an einer anderen Verkaufsstelle ab.

Der Gewinn erstaunte die beiden nicht. Sie bemühten sich sogar, ihre Spielmethode zu verbergen und keinen Lärm um die Entwicklung der Formel zu machen. Die Ehefrau (69) gab an, sie und ihr Mann hätten schon jahrelang dieselben Zahlen (1,5,8,13,24,26) bei SuperCash getippt.

Mit Verweis auf ihren Anwalt möchten sich die Eheleute mittlerweile dazu nicht mehr äußern. Wie der Anwalt dem Sender NBC mitteilte, würden seine Mandanten im Moment darüber nachdenken, sich die Geheimformel patentieren zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amy_Lee
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Million, Gewinn, nackt, Jackpot, Ehepaar
Quelle: www.dielottozahlen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 23:01 Uhr von ohne
 
+75 | -0
 
ANZEIGEN
schon JAHRELANG die selben zahlen gespielt und jetzt mal gewonnen, die formel muss ja echt der brüller sein *lol*
Kommentar ansehen
31.08.2008 23:03 Uhr von Plem-Plem
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
wenn jeder diese "formel" wüsste, dann würde es keine hohen gewinne mehr geben....
Kommentar ansehen
31.08.2008 23:05 Uhr von ko.ok
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ihr: immer alle die Quellen herhabt.

Unglaublich, auf welchen Seiten sich manche rumtreiben.
Kommentar ansehen
31.08.2008 23:21 Uhr von djchrisnet
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
schade nur, dass sie das Geld nicht schnell genug ausgeben können, bevor der Dolar bald gar nix mehr wert is
Kommentar ansehen
01.09.2008 01:11 Uhr von DirtySanchez
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
die hätten lieber mal ne formel gegen dummheit in sachen statistik finden sollen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 03:48 Uhr von Köpy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geil.. morgen gleich zum Patentamt und sich die Kombination patentieren lassen. Die können sie dann bei mir
für 945.000.-€ kaufen. *gg*
Kommentar ansehen
01.09.2008 07:34 Uhr von ylarie
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist falsch Wenn ich mehrfach den Millionenjackpot knacke und dann doch nur 1,4 Mio. habe ist wohl was auf dem Weg verloren gegangen. ;-)
Meiner Auffassung nach zumindest...
Kommentar ansehen
01.09.2008 07:43 Uhr von Lillibel
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
superformel: die headline ist etwas irreführend. ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das ehepaar schon mehere jackpots geknackt hat.
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:04 Uhr von Bhoys
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Knack Millonen Jackpot: Gewinnformel gefunden das macht mich Neugierig ich hoffe sie verraten mir ihre Geheimformel dann kann ich sie gleich diesen Freitag mal beim Euromillionenschein spielen brauche nur 7 Zahlen ! Ich bedanke mich mal beim US- Ehepaar den ich werde diesen Freitag Millionär !
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:36 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....da will doch jemand nur Geld verdienen!!! Das ist doch wieder nur so eine Dumpfbacke, der andere Leute abzocken will. Seht das doch mal so:
Der Typ hat angeblich eine "Formel" gefunden, mit der man den Lottopott knacken kann. Er will die nun verkaufen. Warum will der die verkaufen? Damit andere auch gewinnen??? Warum muss ich dem Typ denn Geld dafür bezahlen, wenn er doch ganz einfach "die Lizenz (also die "Formel") zum Gelddrucken" besitzt???? Ich glaube, daß die eigentliche "Lizenz zum Gelddrucken" darin besteht, daß es ganz sicher irgendwelche Dumpfbacken gibt, die meinen, daß würde funktionieren und diese "Formel" dann kaufen.
Mal ganz am Rande: So ´ne gute "Formel", und dann "nur" 945.000 Euro gewonnen....????
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:28 Uhr von FETTLORD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
son schwachsinn immer ich kann garnicht verstehen, warum sowas hier überhaupt news wird. Es gibt keine Formel und das ist auch gut so. Alle die glauben es gibt ne Wunderformel mit der man jeden Jackpot abräumen kann, sollten mal den Hauptschulabschluss nach machen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:41 Uhr von cheetah181
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie kann man so dumm sein? Sie haben den Jackpot "vierfach" geknackt, weil sie vier Lottoscheine mit der gleichen Kombination abgegeben haben.
Da der Jackpot dann aufgeteilt wird bringt das dann natürlich genausoviel wie mit einem Schein gewonnen zu haben.
Eigentlich weniger, denn man schränkt seine Chancen nur ein.

Wenn das bei denen System hatte würde ich auch nichts mehr dazu sagen, aus Peinlichkeit.
Kommentar ansehen
01.09.2008 12:54 Uhr von veggie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich! Das ist zwar nicht das Allerdümmste, was ich je gehört hab - aber es ist ziemlich knapp dran!
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:37 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MatadorXYZ123: Die Chance auf 6 Richtige mit Zusatzzahl beträgt 0,00000071511%, das heißt etwa 1:140 Millionen.
Da jede Ziehung unabhängig von der vorhergehenden ist gibt es auch keine Formel mit der man gewinnt. Das heißt 100 mal die gleichen Zahlen zu tippen führt genauso (un)wahrscheinlich zum Gewinn wie jedes Mal andere Zahlen zu tippen.

Und das mal unabhängig davon, ob deine Frage ironisch gemeint war. ;)
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:48 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, man kommt eher zu Gewinnen, wenn man die Uhrzeit, das Datum und die Anzahl der Stücken des Morgenschisses zusammenfasst. Und das lasse ich mir jetzt patentieren. Muahahahaha
Kommentar ansehen
01.09.2008 14:53 Uhr von El Indifferente
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das probieren doch immer wieder welche: und es klappt nie.
*Ironie on*
Ich hock mich an ein Eisloch und warte auf den Fisch. Die ersten 1786 Fische entkommen mit meiner Methode, aber da der 1787te Fisch von mir gefangen wurde habe ich ganz klar die Universalmethode gefunden, mit der ich immer einen Fisch fange.
*Ironie off*

Am Härtesten finde ich aber das Angebot von Leuten, die angeblich die "ultimative Formel" gefunden haben diese "dem glücklichen Leser dieser Broschüre" für nur 29,99 Euro zukommen zu lassen.
Da müsste doch sofort JEDER mal kurz ins Grübeln kommen und das Ding in die Tonne klopfen.
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooooool: lottoformel xD

ja ne is klar^^
Kommentar ansehen
01.09.2008 22:43 Uhr von Azeruel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß wie!!! Die ham einfach den Bibelcode genutzt :D. Galileo sei Dank.
Kommentar ansehen
02.09.2008 01:21 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kennt einer von euch ein freeware-lotto-software ähnlich wie beim bibel-code-software...?
Kommentar ansehen
02.09.2008 07:59 Uhr von Deepblue1k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Nehmen wir mal an der Jackpot beträgt 5 Millionen und nehmen wir mal an ich weiß die Zahlen und es besteht ja immernoch die Möglichkeit das wer anders auch noch gewinnt(nicht ganz unüblich zumindest in Deutschland passiert das öfters mal).Spiele ich dann einen Schein und teile mir die 5 Millionen mit nem 2en und bekomme 2,5 Millionen oder spiele ich 4 Scheine und bekomme 4/5 von den 5 Millionen also 4 Millionen?
Glaub irgendwie hast nicht wirklich nachgedacht als deinen Spruch rausgehauen hast oder du willst/kannst die Vorgehensweise nicht verstehn...
Kommentar ansehen
02.09.2008 23:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag stehen ein paar Dumme: auf, nur muss man sie halt erwischen.
Genauso wie es kein System für Roulette gibt, so gibts was fürs Lottospielen. Der einzige der gewinnt, ist der Vertreiber dieser Fotokopien....

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben