31.08.08 20:56 Uhr
 469
 

Fußball: Empfindliche Geldstrafe für Rafinha von Schalke 04

Die vom Verein nicht genehmigte Teilnahme an den Olympischen Spielen hat für Rafinha ein Nachspiel. Schalke brummte seinem brasilianischen Verteidiger nun eine Geldstrafe im sechsstelligen Bereich auf.

Rafinha gehe jedoch davon aus, dass der brasilianische Verband für die vereinsinterne Strafe aufkommen wird. Zudem fordern die Schalker vom brasilianischen Verband CBF weiterhin Schadensersatz für die erzwungene Abstellung des Spielers.

Nach der Partie am Samstag gegen Bochum reiste Rafinha bereits wieder ab, um mit Brasilien das WM-Qualifikationsspiel gegen Chile und Bolivien zu bestreiten. Das Verfahren um Schadensersatz soll Mitte September vor dem Internationalen Sportgerichtshof beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SunFunStayPlay
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Geldstrafe
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 20:53 Uhr von SunFunStayPlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon dreist auch noch darauf hoffen zu können die vom Verein auferlegte Strafe nicht selber zahlen zu müssen, wo bleibt da der erwünschte "pädagogische" Effekt ?
Kommentar ansehen
31.08.2008 22:19 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und für: sein schäbiges Verhalten am Samstag aufn Platz, als er Beifall gab für eine Gelbe des Gegners, müßte er gleich noch X Spiele gesperrt werden.
Kommentar ansehen
31.08.2008 22:42 Uhr von SunFunStayPlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig das kommt noch dazu und hinterelässt einen faden Beigeschmack, erst recht wenn sein Verband wirklich die Strafe übernimmt und er quasi mehr oder weniger ungeschoren davonkommt
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:06 Uhr von five_of_ten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die einzige: Strafe die so ein arroganter Giftzwerg kappiert ist eine Season auf der Tribüne

Five

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?