31.08.08 19:23 Uhr
 240
 

Prinz Harry will wieder zum Kriegseinsatz nach Afghanistan

Prinz Harry (23) möchte wieder zum Kriegseinsatz nach Afghanistan. Ab nächster Woche trainiert sein Regiment für den Einsatz, Anfang 2009 soll es für sie wieder nach Afghanistan gehen. Prinz Harry bekräftigt, dass er mit seinem Regiment wieder mit wolle.

Ein Militärsprecher bestätige dem Prinzen gute Fähigkeiten als Zugführer, zusätzlich hat er schon Erfahrung in seinem ersten Einsatz gemacht, der vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurde.

Einzige Sorge des Militärs bleibt, dass durch die Anwesenheit des Prinzen er und die ihm unterstellten Männer ein besonders Ziel für die Taliban darstellen würden.


WebReporter: paszcza1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afghanistan, Krieg, Prinz, Prinz Harry
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 19:25 Uhr von Noseman
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Soll doch Sahra Connors Schwester heiraten: dann sparen wir uns wenigstens 50% Junknews.
Kommentar ansehen
31.08.2008 21:01 Uhr von Valmont1982
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Will unser Blaublut-Küken wieder im Namen der Gerechtigkeit böse Terroristen von der Welt befreien ?! Danke Harry...
Kommentar ansehen
31.08.2008 23:24 Uhr von Kassiopeia
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
endlich: mal ein British Royal der zu seiner Meinung steht und sich zu nichts zu schade ist. Respekt !!
Kommentar ansehen
01.09.2008 08:29 Uhr von execute.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geh doch ist noch ein junger Mensch.....die wollen gerne Rambo spielen und andere Menschen töten.....
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:23 Uhr von ZTUC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: In der nächsten News wird sich dann wieder beschwert, dass nur die Armen an die Front müssen, geht einer von den "Oberen" ist es auch nicht recht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?