31.08.08 19:20 Uhr
 391
 

Fußball/Bundesliga: Erster Saisonsieg für Bayern München

In der Fußball-Bundesliga hat Bayern München beim 4:1 gegen Hertha BSC den ersten Sieg dieser Saison gefeiert.

Vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz-Arena gingen die Gastgeber schon in der zwölften Minute durch Toni in Führung. Wenig später hatte Toni eine weitere gute Chance.

In der zweiten Halbzeit entschieden die Bayern mit einem Doppelschlag das Spiel. Zuerst erhöhte Lahm auf 2:0, dann verwandelte Schweinsteiger einen Elfmeter, nachdem er selbst im Strafraum gefoult wurde. Klose verwandelte einen weiteren Elfmeter. Den Ehrentreffer für die Hertha erzielte Pantelic.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Saison
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 18:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern mussten halt was gutmachen und die armen Herthaner waren zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Kommentar ansehen
31.08.2008 19:24 Uhr von Jimyp
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
In München hat Hertha noch nie Sonne gesehen und von daher war es heute auch nicht anders zu erwarten! Schöner Sieg! :-)
Kommentar ansehen
31.08.2008 19:58 Uhr von Bhoys
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Bayern München: Ach scheiße der sonntag ist schon Verschissen weil die Bayern gewonnen haben ! Hoffentlich steigen sie diese Saison in die 2 Bundesliga ab dann ist jede Tag schön !
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:01 Uhr von hnxonline
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@Bhoys: lass dich mal untersuchen, Du machst einen verwirrten Eindruck...
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:11 Uhr von Bhoys
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
An Hnxonline: Tut mir leid ich hasse mal den FC Bayern München ! Aber die Stadt München ist schön ! Gegen die restlichen Vereine habe ich nichts nur gegen die Bayern sorry dass ist meine meinung hnxonline !
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:36 Uhr von KingChimera
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Bhoys: Kannst du deinen "Hass" auch begründen, oder läufst du einfach planlos den Anti-Bayern blind hinterher?
Nur so rein interessehalber.

Zum Spiel: war teils nett anzusehen, aber im großen und ganzen ein Pflichtsieg.
Hatte persönlich allerdings am Freitag bei den Amateuren mehr Spaß.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:48 Uhr von Bhoys
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
An King Chi mera: Weil sie immer so viel glück die bayern der andere Verein spielt manchmal um einiges besser als die und die Bayern kommen einmal in Strafraum nähe und machen das Tor und machen dann hinten immer nur dicht ! King Chi mera
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:55 Uhr von Jimyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Bhoys: *lol* Im Fußball geht es nun mal darum, dass Tor zu treffen und nicht darum, wie schön man sich die Bälle im Mittelfeld zuspielt. Einem Torerfolg stehen zwei Dinge entgegen: 1. Ein guter Gegner, 2. Das eigene Unvermögen!
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:58 Uhr von KingChimera
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bhoys: Du kannst meinen Namen auch gerne zusammenschreiben, ehrlich.

Und wenn das der Grund ist warum du den FC Bayern hasst, dann weiß ich auch nicht mehr. Du hast schon kapiert worum es im Fußball geht, oder?
Sorry, wenn Bayern das Tor trifft, und der Gegner nicht, dann ist das wohl kaum das Problem der Bayern.

Ich finds herrlich wie sich solche Leute immer selbst disqualifizieren.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
31.08.2008 21:21 Uhr von Jack-Rover
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Buh Bayern: Ich mag den Verein zwar auch nicht, aber nur weil die öfters arrogant gegen vermeintlich kleine Gegner (siehe RW-Erfurt) antreten. Die Spieler können wirklich guten Fußball spielen, und das respektiere ich auch.
Kommentar ansehen
31.08.2008 21:47 Uhr von Slaydom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr: glaubt doch echt nicht, dass Bayern die Saison verhunzt...^^
Die werden auch dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen, ausserdem ist es nur wichtig wo man am 34 Spieltag steht und nicht am 3^^
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:23 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zu geil wie die tollen bayern-fans hier aus ihren löchern kriechen.
die letzten wochen hat man ja nix von euch gehört......
bayern kauft die liga kaputt und allein deswegen kann ich sie nicht leiden.und der cholerische würtchen fabrikant macht die sache auch net besser.

nur die sge
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:38 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kannst du lesen???falke ich habe geschrieben die LIGA ....nicht das sie vereine kaputt kaufen.podolski wäre in köln wesentlich besser aufgehoben usw undsofort....aber das einem verblendeten bayern fan erklären zu wollen grenzt an schwachsinn....also höre ich auf.
ich bin regelmässig auf dieser seite,wenn auch mehr wegen den hohlen userkommentaren als wegen der news an sich.und sorry alzuviel war von euch net zu hören.....bis zu ersten sieg.

nur die sge
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:11 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langa: Du babbelst nen Dünnpfiff.

Zum Einen, besteht die Liga nunmal aus den Vereinen und wenn einer "die Liga kaputtkauft" kauft er die Vereine kaputt. Ist ne logische Folge, es sei denn du meinst was anderes. So oder so schwachsinn.

Btw, verkaufen die Bayern auch innerhalb der Liga, aber das blenden die Anti-Bayern-Leute komplett aus, irgendwie.

Und wieviel Ahnung du hast sieht man schon daran, dass du behauptest Poldi wäre bei Köln besser aufgehoben. Da lach ich mich weg, natürlich wäre Poldi als Nationalspieler die letzte Saison in der zweiten und diese im Abstiegskampf, besser aufgehoben, is klar-.-

Und was eine Aussage, jetzt wo die Bayern gewinnen kommen se aus ihren Löchern, kommst du noch klar mit der Welt? Siehst du irgendwo ne News wo über irgendeinen Sieg berichtet wird und dort kein Fan sich darüber freut?? Egal von welchem Verein.

So nen scheiß hab ich ja schon lange nicht gehört. Und offensichtlich liest du hier nicht regelmäßig, vielleicht verarbeitet dein Hirn die Antworten auch falsch, aber man findet in jedem Thread über den FCB genug Bayern-Hasser und Bayern-Fans. Auch wenn sie nicht gewonnen haben-.-

An deiner Stelle würd ich gar nicht erwähnen dass du SGE-Fan bist, das schadet nur dem Ansehen der Eintracht^^

Aber jemandem wie DIR sowas zu erklären, DAS ist Schwachsinn. Manche Nervenstränge im Kopf funktionieren halt nicht bei jedem richtig.


So jemand wie Bhoys bekräftigt mich nur darin, dass manche Anti-Bayern Leute einfach nur Mitläufer sind, habe selten ne dämlichere Antwort gelesen, auf die Frage warum er die Bayern nicht mag, sowas bescheuertes. Als letzte Saison die SGE beim FCB war, 32:1 Torschüsse, aber 0:0 gings aus. Da hat die SGE ja "klasse gekämpft, sich aufgeopfert", als Bayern gegen Getafe 3:3 gespielt hat, warens wieder die Dusel-Bayern. Ist doch immer dasselbe, ihr erzählt immer was von Objektivität und seid selbst keinen Meter objektiv.

Solche geistigen Niederlagen wie euch hab ich selten hier gesehen und das ist schon ne Kunst. Ihr seid schon Kunden. Aber egal, am Ende seid ihr wieder hinterm FCB und dann nützt euch das Alles n feuchten Dreck.

@Rover: Ich danke dir, einer der GANZ WENIGEN "Bayern-nicht-sympatisanten" der trotzdem objektiv beurteilt!!
Kommentar ansehen
01.09.2008 15:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut: und dann noch gegen diese überkandiddelten hauptstadt-futzis....wunderbar, es war ein schöner sonntag.
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:44 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@collateral damage(im hirn?) ob ich noch klar komm mit der welt??ich denke schon.....wenn poldi bei köln geblieben oder zurückgekehrt wäre,dann hätte er wenigstens gespielt und zwar immer und das 90 minuten.und das einzige was poldi will ist spielen.......ausserdem wäre die liga interesanter....das wegen dem verkauf von poldi der 1.fc köln nicht zugrunde geht ist mir auch klar.....da sie ja ein gutes sümmchen einstreichen.....kannst du folgen ?siehst du den unterschied zwischen liga und verein???
ich bin bayern-hasser seid ich denken kann...trotzdem hab ich gejubelt gegen getafe(ich wohne in spanien) als die bayern den ausgleich schossen......weil sie wie uns olli sagte ,eier hatten und es verdient und spannend war.
das hat aber garnichts mit der einkaufspolitik der bayern zu tun...sie kaufen alles was gut ist und wenn sie auf der bank verschimmeln,ist es ihnen scheissegal.........was ich natürlich vom geschäftlichen her verstehe.......was wiederum nichts damit zu tun hat das es mich stört wenn super spieler auf der bayern bank versauern....mitgekommen???
ausserdem hatte ich,am anfang der saison als die bayern ziehmlich beschissen spielten gepostet das sie am ende eh wieder oben stehen....also scheinst du hier nicht regelmässig mitzulesen oder dein hirn verarbeitet die postings falsch.
und nochmal als die bayern am anfang der saison so schön beschissen gespielt haben war von euch helden nix zu lesen......ist ja auch schwer für euch erfolgs verwöhnte fans,ich kanns verstehen.....;-)
ansonsten halt dich ein bischen zurück von wegen "kunden"etc. das ist kein guter sportsgeist.....du vogel
und....frankfurt ist anders und stolz auf mich!!!!!
nur die sge
Kommentar ansehen
01.09.2008 19:53 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@man man falke seid wann ist poldi jugendlicher???hab ich da was verpasst????
setzen 6!!!
Kommentar ansehen
02.09.2008 06:41 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langa: Jaja, Kasper, Vogel... Soviel zum Sportsgeist oder sonstiger Ausdrucksweise^^ (Kunde is ja echt schlimm^^)

Und ich bekomme nunmal nicht jeden Thread hier mit, aber Postings von mir findest du sehr oft. Auch nach den ersten beiden BL-Spielen.


Sicherlich hätte Poldi bei Köln mehr gespielt. Und? Bsp er würde jetzt in die Kreisliga gehen (^^), da spielt er garantiert. Und lernt er da was? Nein-.- So ists halt, bisschen extremes Bsp aber ist doch so, wass will er in Köln für Erfahrungen machen? Verlieren? Finde mindestens der internationale Wettbewerb ist für Poldi Pflicht!!

Btw, finde Bayern hat gegen Dortmund nicht wirklich beschissen gespielt. Zumindest in der zweiten Halbzeit, sie waren ja auch zu zehnt.

Ok, was das betrifft find ich gut (Getafe). Ist nunmal so dass fast alle da anders ticken, selbst international sagen die sich, hauptsache net der FCB. Kann ich nicht nachvollziehen, ich kann Schalke und die SGE auch nicht leiden, hab aber ebenfalls international mitgefiebert.

Also der Unterschied zwischen Liga und Verein ist mir grundsätzlich bewusst, ja :) Trotzdem hab ich dein Bsp jetzt nicht kapiert, ist aber auch noch früh^^ Wo geht die Liga kaputt wenn ein Verein wie Köln den Poldi abgibt und Millionen kassiert?? Meinst du damit dass es uninteressanter wird? Glaube eben hab ichs doch verstanden was du meinst^^


Trotz allem, ich find das einfach fürn A***, dass die Objektivität in der Öffentlichkeit oftmals nicht vorhanden ist. Aber damit meinte ich eher Bhoys, nicht dich. Es nervt einfach ohne Ende, denn mein Bsp (Getafe) war bewusst gewählt, was kamen da wieder alle an, die Dusel-Bayern. Das geht einem halt aufn Sack, wenn auch mal kämpferische Leistungen seines Vereines als Dusel angesehen werden. Und zwar grundsätzlich..Das ist halt bei einigen so.


Was mich übrigens an deinem Post am Meisten aufgeregt hat war der Satz, jetzt kommen die Bayern-Fans aus ihren Löchern. Hallo, ich meine denk mal nach, wie assi ist das denn-.- Hier freuen sich welche ganz normal, dass ihr FCB gewonnen hat und dann kommt einer an, und prangert diese Fans im Grunde genommen als Erfolgsfan an. Verstehst?

Ich geh ja auch nicht in nen Thread über die SGE und sag jetzt kommen die Fans aus den Löchern gekrochen. Gibt gar keinen Sinn.

Egal, gestern warn stressiger Tag, sry.
Kommentar ansehen
02.09.2008 09:04 Uhr von Collateral Damage
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falke: Lass stecken^^ So langsam nervts mich sogar, gewisse Dinge mal klarzustellen :D

Lass einfach, uns liest man hier nur wenn Bayern gewinnt, wir haben nur die Bayern-Brille auf und sind arrogante Erfolgsfans, desweiteren macht unser Verein die Liga kaputt, man müsste sich für den FCB schämen..

Auch wir beide, die Dümmsten der Dummen, werden das iwann noch verstehen^^^^^^^^^^


Passt ins Bild der Eintracht-Fans *hust*
Kommentar ansehen
02.09.2008 09:31 Uhr von langa207
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man ,man ist ja gut......bayern ist der beste deutsche verein....trotzdem kann ich sie net leiden.
im endefekt bin ich ja dran gewöhnt das sie fast immer oben stehen und das bestimmt nicht aus dusel.
@falke deine argumente hinken.....ist aber auch egal.
freut euch über den ersten sieg und hofft das es so weiter geht.

aber postet auch mal falls sie wieder verlieren sollten......oder beklagt euch net wenn ich von aus ihren löchern kommenden fans schreibe sobald gesiegt wird.

und poldi würde niemals in der kreisliga spielen....wir redeten von köln und köln hat zumindest diese saison gut angefangen....ich glaube besser als die bayern:-)
was bringt es ihm international auf der bank zu sitzen??nichts,weil kein internationaler scout so auf ihn aufmerksam wird.

in einem wird uns niemand schlagen ...das sind die fans und ihre stimmung.
sportliche grüsse
nur die sge
Kommentar ansehen
02.09.2008 09:33 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: hätte gerne mit bekommen was man noch alles schönreden kann.Nun ja sind ja noch ein paar Spiele.

Ist Budha ablösefrei gegangen?
Kommentar ansehen
02.09.2008 21:22 Uhr von langa207
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@falke frankfurt und stimmung??? frankfurt macht mit abstand die beste stimmung in der liga,die besten lieder und die besten banner!!!!
jeder der was anders sagt hat keine ahnung......
zumindest auf die letzten 3-4 jahre verteilt...einfach mal bei youtube gucken und staunen.
und geh mir bitte nicht weiter auf den sack von wegen was ich lese und was nicht,weil das kannst du,auch als unfehlbarer super-bayern-fan ,nicht wissen!!!
Kommentar ansehen
02.09.2008 21:31 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry falke aber du schreibst echt einen mist das es kaum zum aushalten ist....zitat:Was bringt dir ein internationaler Scout? Die wollen Fußball spielen und nicht von iregndwelchen Scouts gesehen werden.....zitat ende
erstmal kann der scout von real, barca oder sonstwas sein.....da will JEDER spieler spielen.auch wenn für dich bayern gleichwertig ist....jeder der ahnung hat weiss wie es wirklich ist.
und genau weil sie fussballspielen wollen ist poldi auch so "zufrieden" bei den bayern(siehe andere news).
ich hoffe du hast wenigstens ein bischen verstanden,was ich meine...wenn nicht ....egal
adios
Kommentar ansehen
02.09.2008 21:58 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
langa: du bists der bissl komisch denkt. Meinst Barca etc. bräuchten noch n Scout fürn Podolski? LOL^^

Btw, ich als FCB-Fan sage die beste Stimmung ist in Dortmund..

Aber das ist Ansichtssache.

Und in einem hat Falke wirklich recht, wir beide schreiben eigtl in fast jedem Bayern-Thread. In JEDEM ist einfach nicht machbar-.-

^^
Kommentar ansehen
02.09.2008 23:49 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar vorzugsweise schreibt ihr wenn eure bayern gewinnen.;-)
das mit dem scout von barca war ein schwaches beispiel meinerseits auf ein noch schwächeres posting seitens falke.....
es ging mir auch nicht um die scouts als diese....sondern um die sache.(ich denke du verstehst....denn jetzt ist es ja abends;-)
davon ab hat jeder verein scouts in fast allen wichtigen stadien der welt.....oder meinst du barca verlässt sich auf das was sie im fernsehn sehen oder in der bild lesen???wohl eher nicht,da sind schon immer welche vorort um sich ein reales bild zu machen.
servus(sagt man doch euch so,oder?:-))

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben