31.08.08 15:38 Uhr
 924
 

Fußball: Oliver Kahn macht Zukunftspläne

Nach dem letzten Bundesligaspiel am 17. Mai heißt es jetzt am Dienstag für seine Fans endgültig "Servus Olli". In seinem Abschiedsspiel steht er für die Bayern gegen die Nationalelf im Tor.

Im Interview mit "Bild" blickt Kahn in seine Zukunft nach dem Spiel. Den Fernsehzuschauern bleibt er erhalten.

Er wird neben Johannes B. Kerner Kommentator für die Länderspiele. Doch seine Erfahrung soll auch in die Entwicklung des aktiven Fußballs einfließen. Kahn wird in Asien nach Talenten Ausschau halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 17:17 Uhr von Gorxas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und was is daran neu? ist schon relativ "lange" bekannt und wurde auch schon hier in SN berichtet

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?