31.08.08 15:28 Uhr
 562
 

Indien: Erste Hundehochzeit in Neu-Dehli

In Neu-Delhi kam es am Samstag zu einer Massenhochzeit. Dies ist nichts neues, aber das sechs Hunde den Bund fürs Leben schlossen, war schon etwas seltenes.

Bei der Feier kamen die Hunde sowie deren Besitzer feierlich gekleidet. Dies war die erste Tierhochzeit in Indien. Dieses Spektakel fand vor mehr als hundert Zuschauern satt.

Wie Besitzer der Tiere mitteilten, sei es nicht so leicht gewesen, den richtigen Partner für ihren Hund zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Indien
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 15:23 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind ja fast so drauf, wie die Ami, bei denen ist dies aber normal. Denn es ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Kommentar ansehen
31.08.2008 15:59 Uhr von _Ace_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Hunde Dürfen sich ihren Gatten / ihre Gattin ja gar nicht aussuchen, wird ja alles vom Herrchen/Frauchen arrangiert!


Das verstößt gegen die Hunderechte!!!!!!!!

Wer Ironie findet darf sie behalten...
Kommentar ansehen
31.08.2008 18:07 Uhr von Bhoys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hundehochzeit: Haben sie eine Hundeparnterschaftvermittlung damit beauftragt damit sie denn richtigen Partnerin für ihr weiteres Hundeleben finden das gibt auch sicher in Neu-Dehli ! Und wo geht es in die Flitterwochen für die zwei Verliebten sicher nach Paris ist ja ein echt lustiges Volk da unten in Neu-Dehli ! : - )
Kommentar ansehen
31.08.2008 19:59 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber zuerst: gabs die vogelhochzeit :-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 09:49 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
china: in china gibts hund zur hochzeit! ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 23:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Indien Hundehochzeit? Ich dacht die verehren ihre Kühe. Sollen sie die mal verheiraten, ach so, dann sind sie ja lesbisch äh bisexuell...:)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?