31.08.08 11:10 Uhr
 10.988
 

Porsche schenkt interessierten Garagenbesitzern einen Pixel-Porsche

Gegen eine Grafikdatei von der hauseigenen Garage mailt Porsche USA das Traumbild vieler Männer zurück. In der Garageneinfahrt des interessierten Bildeinsenders steht dann in der zuvor leeren Garageneinfahrt ein echter Porsche.

Die Fotomontage kommt gratis zurück und in der Einfahrt steht sogar das vom Einsender gewünschte Modell.

Nur bei der Farbgebung muss der virtuelle Porschebesitzer den Konzern entscheiden lassen. Der Flitzer zum Vorzeigen wird nur in Silber ausgeliefert.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Garage, Pixel
Quelle: auto.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 11:27 Uhr von Dohnny
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Porsche: Bin kurz mal weg... *BildvonderGaragemach* :)
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:12 Uhr von ko.ok
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schicke: das Bild meiner Garage ein.

http://pictures.topspeed.com/...

Mal sehen, wo sie da noch einen Porsche unterbringen.
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:35 Uhr von MonxXx
 
+8 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2008 14:51 Uhr von lossplasheros
 
+35 | -8
 
ANZEIGEN
MonxXx du bist ja ein ARsch? Da gibts was umsonst und soll ein netter Gag von Porsche sein und du mängelst rum


bääääääää Porsche ist so scheisse bäääää weil ich ein arbeitsloser Penner bin und mir einen kaufen kann bääää
Kommentar ansehen
31.08.2008 16:07 Uhr von nchcom
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@MonxXx: Dann probiere es doch einfach aus bevor Du hier herumnölst.
Kommentar ansehen
31.08.2008 17:46 Uhr von _BigFun_
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
was hackt ihr nur auf Monxxx herum? Er hat doch recht - alles was es umsonst gibt kann nix tolles sein. Stellt euch mal vor ihr lauft durch den Supermarkt - und bekommt ne Essensprobe angeboten - da muss man doch schreiend zum Filialleiter rennen und sich über nen Vergiftungsversuch beschweren, oder ihr bekommt ein kostenloses 3 Wochenabo der lokalen Zeitung (natürlich ohne das man am Ende kündigen muss) - ja das iss doch Teufelswerk -das muss jeden morgen feierlich im Garten verbrannt werden....[ironie:off]

Es gibt nen Sprichwort - nem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul ...
Klar ist es immer gut nicht zu Blauäugig zu sein (zB USB-Stick als Werbegeschenkt mit Trojaner drauf usw...) aber man muss doch ned immer nur rumnörgeln - wenn mans ned mag soll man die Finger weglassen von und gut iss
Kommentar ansehen
31.08.2008 17:54 Uhr von ALDI-informiert-
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Monxxx Du bist echt ein: BASTARD !!!!!! ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2008 18:43 Uhr von Rubyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine nette Idee ist das doch schon. Die Frage die ich mir gerade Stelle ist wieviel Freude man daran haben wird. Gut es mag sein das man Anfangs sich an dem Bild nicht sattsieht. Aber wird ein Autofreund(fan) nicht irgendwann deprimiert wenn er merkt das man sich den Traum nie erfüllen kann? Nunja, jede Medaille hat ihre Kehrseite...


Trotzdem eine klasse Idee!
Kommentar ansehen
31.08.2008 22:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... es ist das Ziel von Porsche , dass man dann frustriert ist, wenn kein echter Porsche in der Garage steht. Die wollen ja, dass man umkippt und doch noch einen holt.
Jetzt fehlt nur noch das Angebot zu einem Ratenkredit a 150.000 Raten a 1.- Euro.
Kommentar ansehen
01.09.2008 02:23 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst hatte man nur keinen: porsche - und wenn man das garagenbild mit "dem neuen" drauf dann an seine "freunde" geschickt hat, is man die auch los.
is natuerlich ´n guter test,
wer neidfest ist..
Kommentar ansehen
01.09.2008 08:08 Uhr von maki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Besorgt Euch erstmal ne Garage, dann könnt Ihr nochmal über eine Fotomontage mit so einer Schwanzprothese nachdenken. :-P

PS: Nein, ich bin nicht neidisch auf Porschefahrer, ich habe meine PSser lieber in seltenen Fahrzeugen. *g*

Irgendwie hab ich nichtmal Lust auf ne Probefahrt mit nem Porsche - an den Dingern reizt mich nix, gar nix.
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:44 Uhr von Shakotai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ein nettes PR -: Gadget. Warum nicht, wenn der Kunde braucht? Die ´Penis-enlarging-pills sind sicherlich teurer... :-)
Kommentar ansehen
01.09.2008 13:08 Uhr von ko.ok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Idee, aber überflüssig.

Zum einen interessiert das keinen, zum anderen wissen die wenigsten, wie deine Garage genau aussieht.

Außerdem kanns ja auch Besuch sein und wenn einem sowas wirklich wichtig ist, einfach einen Porsche probefahren und ein reales Bild machen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben