31.08.08 10:38 Uhr
 428
 

Brangelina: Kind Nr. 7 und 8?

Einandhalb Monate alt sind die jüngsten Mitglieder der Pitt-Jolie Großfamilie.

und schon äußert Schauspieler Brad Pitt auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Burn After Reading" einen erneuten Kinderwunsch: "Bis zum nächsten Jahr werde ich zwei weitere (Zwillinge) haben."

Falls dies in die Tat umgesetzt werden sollte, wäre die Familie zu zehnt. Angelina Jolie (33) und Brad Pitt (45) haben drei leibliche und drei Adoptivkinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cherry1989
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, 7
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 10:51 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern: gabs hier noch eine News, nachdem Angelina völlig überfordert sei, und es gab auch schon News, nach denen es überhaupt bei den beiden völlig chaotisch zugehe.

Und jetzt holen sie sich noch zwei Kinder?

Ich glaub die boykottiere ich ab jetzt.
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:43 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Gibt es in den USA denn kein Jugendamt? Diese "Kindersammelei" ist doch krank. Um wieviele Kinder kann sich ein Paar noch kümmern, bis erste psychische Schäden bei den Kindern auftreten?
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:15 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich absolut krank! Man sollte denen gerichtlich verbieten, noch weitere Kinder zu bekommen! Brad Pitt läßt sich von der Ollen doch total unterbuttern. Er sollte zusehen, dass er sich so bald wie möglich aus dem Staub macht!
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:45 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hardlife: Die News steht in der Sparte "Boulevard".

Und die News hat ansonsten auch ihre Berechtigung, denn wie gesagt werde ich mir erstmal keinen Film mit Brad Pitt oder Angelina Jolie angucken.
Kommentar ansehen
31.08.2008 14:41 Uhr von TwoP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh: die beiden nicht....die haben doch gerade erst Kinder gekriegt oder nicht???Warum dann erst mal nicht die in den Griff kriegen bevor man noch mehr holt.Kinderliebe ist schön und gut aber nicht wenn dabei die Kinder vergessen werden....
Kommentar ansehen
31.08.2008 20:19 Uhr von Tomoko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich auch nicht. Das hört sich echt nach Kindersammeln an, vielleicht um eigene Defizite zu kompensieren. Aber ich bin keine Psychologin.

Angelina .. das war mal eine Powerfrau und nun gehts dahin. Achja Brad hab ich noch nie gemocht, geb ich offen zu =)

Für die Kinder hoffe ich, das sich die Eltern noch fangen und wieder "normal" werden.
Kommentar ansehen
01.09.2008 03:10 Uhr von Cherry1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hardlife: Sorry,muss ich jetzt mal loswerden.Das hier ist eine News-Community,auf der Artikel zu ALLEN Themen ,wie Politik, Wirtschaft etc. zu lesen sind.Und auch eben Rubriken, die das Leben der Prominenten betreffen. Wenn dich dieses Thema jedoch nicht interessiert, dann ließ dir die Artikel doch am besten erst gar nicht durch, aber spar dir solche Kommentare!
Vielen Danke =)
Kommentar ansehen
01.09.2008 03:11 Uhr von Cherry1989
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tippfehler: Sollte ´´Vielen Dank´´heißen
Kommentar ansehen
01.09.2008 11:28 Uhr von surfer1927
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll´n das sein? "Ein-and-halb"?
Kommentar ansehen
01.09.2008 23:55 Uhr von Cherry1989
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tippfehler: Sollte eineinhalb heißen ..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben