31.08.08 10:18 Uhr
 235
 

Jennifer Aniston wohl bald wieder beim Sender NBC zu sehen

Schauspielerin Jennifer Aniston steht wohl vor einem Comeback im Fernsehen. Sie soll angeblich bald in einer Gastrolle in einer sehr bekannten Sendung bei NBC zu sehen sein. Dies berichtet das US-Magazin "OK!?" und beruft sich dabei auf Insider-Informationen.

Für eine solche Rolle laufen zurzeit wohl Gespräche. Erste Wahl soll wohl die Sendung "30 Rock" sein. Wenn dies nicht klappen sollte würde man eine andere Serie aussuchen. Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings von Seiten des Senders NBC noch nicht.

Neben Jennifer Aniston kehrt auch Katie Holmes ins Fernsehen zurück. Sie wird demnächst in der Serie "Eli Stone" als Anwältin zu sehen sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Jennifer Aniston, NBC
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 11:38 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tatsächlich? Was für eine atemraubende Nachricht ...
Kommentar ansehen
31.08.2008 17:45 Uhr von hide
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt bei welcher Serie sie zu sehen sein wird. Am liebsten waere es mir aber, sie wuerde sich auf einen Friends-Film konzentrieren. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?