31.08.08 09:58 Uhr
 234
 

"Gears of War 2" wird nicht auf dem PC erscheinen

Das Actionspiel "Gears of War 2" wird nicht für den PC erscheinen. Dies hat Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun bekanntgegeben.

Der erste Teil der Serie wurde für den PC umgesetzt, weswegen spekuliert wurde, dass auch der zweite Teil für den PC erscheinen wird.

"Gears of War 2" sei allerdings für die XBox 360 gemacht worden und man wolle sich für das Spiel auch nur auf diese Konsole konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Gears of War
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 12:38 Uhr von gaufrette
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar taktisches Marketing: Ja das Spiel wird vlt. nicht am Erscheinungstag für den PC erscheinen, aber nach einiger Zeit wenn die Kuh XBox-Version genug gemolken wurde wird es auch auf dem PC erscheinen um auch noch aus dieser Version noch den letzten EUR rauszuquetschen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?