31.08.08 09:43 Uhr
 116
 

"Grave Digger": Neues Album "Ballads of a Hangman" fertig

Die Metal Band "Grave Digger" hat die Arbeiten am neuen Album "Ballads of a Hangman" abgeschlossen.

Am 09. Januar 2009 wird das neue Album veröffentlicht. Zuvor kommt allerdings noch am 28. November dieses Jahres eine Mini-CD auf den Markt. Allerdings sind für beide Veröffentlichungen noch keine Songtitel bekanntgegeben worden.

Ab Januar 2009 wird die Band dann eine Tour durch Deutschland machen. Unterstützt werden sie dabei von "Alestorm".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 23:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super. Freue ich mich drauf. Die Tour wird denk ich auch interessant. "Alestorm" machen ganz lustige "Seeräuber-mitgröhl-Musik". Kenn die selbst auch erst seit kurzem. Ich werd's mir auf alle Fälle ansehen. Grave Digger fehlen eh noch auf meiner Konzi-Liste.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?