31.08.08 09:31 Uhr
 28.206
 

16-Jährige wollte sich mit Bill von Tokio Hotel treffen - Sex als Gegenleistung

Ein 58-Jähriger gab an, dass er zu Bill von Tokio Hotel Kontakt habe und darum ein Treffen organisieren könne. Dies erzählte er nur, um eine damals 16-Jährige für Sex-Spiele zu gewinnen.

Er wollte auch noch Karten für das nächste Konzert besorgen. Dazu musste das Opfer am Telefon stöhnen, so dass der 58-Jährige Bill sagen könne, ob sie gut wäre. Aber er hatte überhaupt keinen Kontakt zu dem Sänger.

Später musste das Mädchen ihn befriedigen. Um ein Treffen mit Bill organisieren zu können, musste sie 2.200 Schweizer Franken (ca 1.400 Euro) auftreiben, so dass Bill keine Kosten für die Reise habe. Sie musste anschaffen, um an das Geld zu kommen. Auch er selbst hatte Sex mit ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, 16-Jährige
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 21:26 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon unglaublich, was manche Mädchen alles machen, nur um ihrem Idol einmal ganz nah zu sein.
Kommentar ansehen
31.08.2008 09:34 Uhr von sickboy_mhco
 
+168 | -3
 
ANZEIGEN
sorry aber so, blöd und naiv kann man doch gar nimmer sein, um auf sowas hereinzufallen
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:02 Uhr von Dohnny
 
+87 | -5
 
ANZEIGEN
Bill: Stimme meinem Vorredner 100%ig zu. Natürlich ist es unmenschlich die Vernarrtheit eines Mädchen in einen Star auszunutzen, aber hätte das junge Mädchen einmal gründlich darüber nachgedacht, wäre es erst gar nicht so weit gekommen...
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:15 Uhr von Sandkastengeneral
 
+19 | -158
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:17 Uhr von Montrey
 
+95 | -3
 
ANZEIGEN
Es muss: auch doofe Menschen geben, sonst hätten wir hier nichts zu lesen ;--)
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:19 Uhr von TwoP
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Ach: du kacke,wie weit sinkt die Jugend noch? Ich bitte euch die ist anschaffen gegangen für einen alten Knacker der iwas behauptet! Ich kann auch nur meinen Vorrednern recht geben,das mädchen hätte nur einmal drüber nachdenken sollen oder jmnd davon erzählen.
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:19 Uhr von mymomo
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
@sandkastengeneral doch, doch - sicherlich machen auch die beiden fehler oder lassen sich verarschen... doch irgendwo sind auch grenzen erreicht... und diese hat die blöde göre bei weitem überschritten
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:23 Uhr von Maniska
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Kinder: oder Teenager doch nur so weit denken würden... EInem Erwachsenen ist es klar, dass da nur heiße Luft und leider auch oft genug ein sexueller Hintergrund dahinterstecken.
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:34 Uhr von Noseman
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Was (nicht nur) dieses Mädel angeht: das Phänomen ist gut erklärt:

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:34 Uhr von maxfaxx
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man so Doof ist! Selbst schuld sag ich da nur!

Ach kommt die Jugend heutzutage ist so was von Pevers und Notgeil, ich wusste damals in der 1 Klasse nicht einmal was SEX überhaupt ist, die Kids von heute, da ist man einfach nur Baff!
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:48 Uhr von dasWombat
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hmn: Also normaler Weise fahr ich ja ne harte Linie gegen Kinderschänder, falls man das hier noch so nennen kann, aber sorry, diesmal kann wirklich nurnoch von eigener Blödheit gesprochen werden. Natürlich war es falsch was mit ihr gemacht wurde, und dieser Mensch sollte dafür verurteilt werden, aber WTF - Wie kann man mit 16 so unglaublich dumm sein und darauf reinfallen?!
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:54 Uhr von SpEeDy235
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, die Teenis halt. Vor allem wollen die Sex und dann immer mit ihrem Idol zusammen leben. Aber das is nur ein Traum, der mit dem Alter schnell wieder vorbei geht. Ist doch bei den meisten so, bei den Backstreet Boys oder wie die heißen war es doch genauso. Bissel irre die Teenies, aber irgendwann werden die es auch verstehen.
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:01 Uhr von Krawallbrueder
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Pervers Stimmt so dumm kann man nicht eigentlich nicht sein, trotzdem Todesstrafe für Kinderschänder!
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:18 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT DIE JUGEND VON HEUTE: Also ich muss sagen dass ich mit 16 Jahren nicht so naiv und unerfahren war.Also die Kleine muss ja sehr dumm gewesen zu sein um das alles mitzumachen.Hätte sie es für B.Pitt & J.Depp oder so gemacht ,hätt ich es ja noch verstanden.Aber Bill Kautz???????
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:20 Uhr von manaleak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und Ich glaub an den Osterhasen In der Quelle steht was von ner Pflegefamillie wo die Kleine gerade erst eingezogen ist und ner abgebrochenen Schule. Aha, da liegt der Hase also vergraben. Das Mädchen hat ne schwere Kindheit gehabt und suchte Geborgenheit und Liebe. Und das sie dem Typen nur wegen bill einen geblasen hat und Anschaffen gegangen is kann sie dem Osterhasen erzählen. Die beiden waren ein Paar bis sie keinen Bock mehr auf das alles hatte und ihn ganz einfach angezeigt hat. Nich das der alte sack das nicht verdient hätte...
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:21 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ Sandkastengeneral: Naja dein Name zeigt mir dass du auch "GEFÄHRDET" bist!!!!!!
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:45 Uhr von Artemis500
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädel hatte wahrscheinlich ganz gewaltig einen an der Waffel. Schlimme Kindheit, keine Vorbilder...etc.
Da kann man dann schon mal so wirr im Kopf werden, dass man auf so nen Blödsinn reinfällt. Schätz ich mal. Irgendwie muss es ja dazu gekommen sein, dass sie dumm genug wurde darauf reinzufallen.
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:52 Uhr von CasparG
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
3 jahre: 8 monate find ich ja woll voll übertrieben.
schließlich hat das mädel alles freiwillig mitgemacht.
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:22 Uhr von Nordi26
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon traurig: das Leute sich die Naivität der Teenies zu nutze machen. Der sollte mal lieber guten Kontakt zum Gefängnis haben.
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:25 Uhr von ArthurG
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja das Mädchen 8 Monate einzusperren ist auch keine Lösung, auch wenn sie sich wegen Verführung Volljähriger schuldig gemacht hat. LOL...
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:25 Uhr von MonxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: Kann ein mensch nur auf sowas reinfallen? echt bitter!!

hätte sie sich von lieber von Tom Vö*eln lassen der hatte doch angeblich in jedem land eine und in jeder stadt :D:D:D
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:33 Uhr von mustermann07
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte Plattenfirmen usw. verklagen: schließlich sind sie für diesen dämlichen Hype verantwortlich. So kommen sie über die Kinder an die Brieftaschen der Eltern. Diese Band ist weder gut noch innovativ noch irgendwas, einfach nur Dreck den es schon seit jahrzehnten gibt und ohne die jämmerliche Propaganda der Medien würden die heute noch in der Garage stehen und für sich selbst spielen. Kein Mensch wüde die als Supermusiker bezeichnen wenn nicht andauernd im TV, Radio usw. erzählt werden würde welch Superstars die doch sind....Alles Lüge um Eltern abzuzocken, aber wenn sie schon schön dabei verdienen, sollen sie auch für den Schaden den sie anrichten gerade stehen..
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:36 Uhr von I3lackout
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige: der sich fragt was der 58- Jaehrige perverse fuer ne strafe bekommt? wuerd mich mal interessieren wie die schweiz mit solchen leuten umgeht...
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:39 Uhr von Konfuz_d
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohweh, wieweit solche fans gehn um bill nah zu sein omg, aber manche sind halt so, (besser bekannt als "Groupies"), es ist traurig das manche soweit gehn

an einige kommentare; alle jugendlichen sind so? aha, dann bin ich wohl kein teenanger xD ich bin ein absoluter fan von nightwish und within temptation, aber ich würd nicht alles tun um diese band persönlich zu sehn xD mir reichen die konzerte und poster an der wand oder wenn es wieder welche gibt, Gewinnspiele für ein Meet´n´greet, mehr nicht^^, aber mit irgend nem kerl der möglicherweise so alt ist wie mein vater rummachen nur weil er angeblich kontakt zu der band hat, no way -.- das ist mir zu niveaulos :3 wobei manche TH-Fans niveaulos sind! (nichts gegen TH, sie ham es ohne casting zu internationalem erfolg geschaft, respekt, aber...ich mag...die musik nicht.. xD ich mag deutsche songtexte einfach nicht (außer die von schandmaul und subway to sally x_x)

minuspunkte gern gesehn =)
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:48 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@ Hrvat1977: den Nick habe ich extra für solche einfachen Gemüter wie Dich genommen, um Ihnen im Internet wenigstens einmal das Gefühl zu, geben Stark und Unbesiegbar zu sein, wenn Sie meinen einen Witz über meinen Nick machen zu können.

Nochmals: jeder der meint, er stellt etwas besseres wie das Mädchen dar, darf mir gerne ein Minus geben, zeigt aber weiterhin das ihr geistig genauso weit seit, wie die das Mädchen.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben