31.08.08 09:20 Uhr
 2.678
 

Berlin: Madonna trug während eines Konzerts ein großes Pflaster am Bein

Pop-Superstar Madonna hat am vergangenen Donnerstag ein Konzert in Berlin absolviert. Dabei fiel auf, dass die 50-Jährige einen hautfarbenen Streifen auf ihrem Bein hatte.

Bei dem Streifen handelte es sich um ein Pflaster, welches die Sängerin unter ihrer Netzstrumpfhose getragen hatte.

Wahrscheinlich wurde das Pflaster von ihrem Leib-Chiropraktiker angebracht und es handelte sich um ein sogenanntes Kinesio-Taping. Unter anderem soll ein solches Pflaster bei Zerrungen helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Konzert, Madonna, Bein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 09:32 Uhr von djreveller
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
oooooooooh, hat die Kleine ein Auweh. Wird alles wieder gut, soll ich bisschen puste-puste machen.

Ooooooooh .....
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:12 Uhr von hboeger
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Bild . . . . . . . . sprach zuerst mit dem Toten !!!!!!
Das Foto hätte hier auch ganz gut hingepasst.
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:14 Uhr von TwoP
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
AAAhhhhhh: mist,dass muss ich sofort Wayne erzählen,den interessiert so etwas.
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:20 Uhr von Montrey
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
UM GOTTES WILLEN: GUT DAS ICH DAS JETZT WEISS.....
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:26 Uhr von Maniska
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gerade nen Verband am Arm: bekomm ich jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:30 Uhr von immerganzruhig
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jaaa jaaaaa wieder eine dieser weltbewegenden Neuigkeiten, auf die wir alle schon sooo gewartet haben....
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:40 Uhr von Druckerpatrone
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder eine news die der volksverdummung beiträgt


samma ganz ehrlich? wen interesiert das irgentein mensch auf der welt ein pflaster am bein hat?
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:56 Uhr von Mais89
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
die arme madonna wird also inzwischen auch nurnoch mit tape zusammengehalten.
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:09 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT Das ist das Ende der Welt und wir müssen alle sterben


@Borgir ..... sag mal ?? Dir ist auch gar nichts mehr peinlich in diesem Leben ...oder ??
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:19 Uhr von TomThePsycho
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
sie hatte einen hautfarbenen Streifen am Bein? Oh Gott, ich hab´ auch überall hautfarbene Stellen am Bein, was soll ich tun?
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:39 Uhr von Eri-Tex
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Und weiter gehts So, weiter geht das verdummende Spiel der hirnrissigen News.
Schade, dass man nicht 0 Sterne oder sogar Minus-Sterne vergeben kann, damit sich die Nachricht in 5 Sekunden selber zerstört :-)

Ich bin gespannt, wann die ersten kommen und sich über uns Heuler beschweren, weil manche die News interessieren könnte und wir das einfach nicht lesen brauchen. Nein, wir sind scharf auf solche News, um sie auseinanderzunehmen, weil sie die ganze Community zerstören werden.

Hallo?! Diese News hat gar keinen Sinn, ist reiner Bullshit.
Sie wäre sinnvoll, wenn es mehr Informationen dazu gibt oder es ernste Probleme um Madonna gibt, aber diese News sagt einfach nur aus, dass sie ein Tape getragen hat.

Borgir, hast du irgendwie beim Schreiben bzw. Kopieren solcher News nicht irgendwie ein schlechtes Gefühl, was für unnötigen Mist du produzierst? Komm´ schon, dass muss man doch merken.
Bitter, bitter...
Falls du mit deinem Nickname die Band Dimmu Borgir meinst, könnte man davon ausgehen, dass du Metal hörst. Umso erstaunlicher, was für ein Mainstream-Thrash hier dann produziert wird. Schreibe lieber Metal-News, die sind mir 100-mal lieber...
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:39 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Pflaster? Hat sie sonst kein Laster?
Kommentar ansehen
31.08.2008 11:53 Uhr von chefcod2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich: Meinen Psycho-Stalker-Kollegen erzählen, die werden erstaunt sein über die neuen Details.
Jetzt kann ich meine lebensgroße Madonna-Puppe noch bisschen erweitern. Damit sie auch so schön echt aussieht.
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:06 Uhr von KillerEngine
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen zur Hölle interessiert das? das ist die dämlichste news, die ich hier jemals gelesen habe.
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:07 Uhr von Andy3268
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und Pflaster sind meistens Hautfarben.
Das das Pflaster unter der Netzstrumpfhose ist ist auch logisch.
Und wer das Ding daraufgemacht hat ist auch nur Spekulation.
Alles in allem eine Überflüssige und sinnfreie "News" - Bild eben
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:22 Uhr von burn0r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: BITTE NICH?
Kommentar ansehen
31.08.2008 13:14 Uhr von picdom
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
damit wird si woll für meine kinder in den geschichtebüchern stehn...
Kommentar ansehen
31.08.2008 13:14 Uhr von Eri-Tex
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@chestor00: Hurra, der erste, der so einen Kommentar bringt.

Es hat ungefähr 1h 30min gedauert seit meinem Posting.

Nicht schlecht, mal sehen, vielleicht können wir diese Zeit bei der nächsten Grotten-News verbessern?
Kommentar ansehen
31.08.2008 13:18 Uhr von Liebi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..seht doch mal genau hin! Das Pflaster hält den Oberschenkel fest! Denn Ohne Ihn würde der Popo abfallen!
Kommentar ansehen
31.08.2008 13:20 Uhr von Apes85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Madonna: Madonna trug während eines Konzerts ein großes Pflaster am Bein.. mann wie ineresant!!! sinnlose news, die schabracke soll endlich aufhören wie eine 15 jährige rumzuhüpfen
Kommentar ansehen
31.08.2008 13:41 Uhr von Nautum
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry Madonna, nim meine Bewertung für diese
News bitte nicht persönlich,
aber die "Nachricht sagen wurde im Bezug der Bild gerichtlich
verboten" Meldung ist aus der Bild.
Kommentar ansehen
31.08.2008 15:32 Uhr von krottenhoft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiiii! Ich hab mir letztens in den Finger geschnitten und da auch ein Pflaster drum gemacht, schade dass es darüber keine News gab =(