30.08.08 19:11 Uhr
 754
 

Kino: Das offizielle Poster zu "Transporter 3" ist online

Nun wurde das offizielle Poster zu "Transporter 3" veröffentlicht. Das Poster zeigt das gewohnte Bild von Jason Statham, dass man schon auf dem Poster der ersten beiden Filme zu sehen bekam.

Neu hinzu gekommen ist der Audi und die Frau mit Waffe. In "Transporter 3" wird sich Frank Martin (Statham) in Paris aufhalten und wieder Geschäfte tätigen.

Olivier Megaton führt für den von "Lionsgate" produzierten Film Regie. US-Kinostart ist der 26.11.2008.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Transport, Poster
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 23:05 Uhr von Manueman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neu hinzugekommen der audi?? naja wenn man den 2.ten film gesehen hat dürfte man wohl wissen das audi nicht erst ab dem dritten teil eine rolle spielen wird im film.....

ich sage nur die szene im parkhaus wo statham meinte "passt auf meinen anzug auf er ist frisch aus der reinigung" oder wo er den kleinen abliefert und das streitgepsräch der frau mit hört.... wenn mich nicht alles täuscht war das ein lada.... ;)

nein spass aber Audi ist schon seid dem 2 ten teil intigriert...
Kommentar ansehen
30.08.2008 23:36 Uhr von XvT0x
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jawohl: ich liebe diesen film :) teil 1 + 2
einfach göttlich
Kommentar ansehen
30.08.2008 23:42 Uhr von Chastity82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Poster "Neu hinzu gekommen ist der Audi und die Frau mit Waffe."

Hm, ich versteh jetzt irgend etwas glaube ich nicht, eine Frau und das jeweilige Auto sind doch auf den Postern aller 3 Teile drauf?!?

Und wie "Manueman" schon sagt wars beim letzten mal auch schon ein Audi. Und die Frau hatte beim letzten mal sogar zwei Waffen auf dem Poster. ;-)

Naja, ich freu mich jedenfalls auf den Film und hoffe er wird ähnlich gut wie die letzten beiden bzw. insbesondere wie der Erste...

Steht eigentlich schon der Kinostart für Deutschland fest? Oder ist der am selben Tag wie der US-Start?
Kommentar ansehen
31.08.2008 03:10 Uhr von Silverrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jason statham: ich les überall nurnoch jason statham...spielt der jetz in jedem film mit?
Kommentar ansehen
31.08.2008 05:21 Uhr von Scarface21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fake? Sieht stark nach ein Fake aus, passt einfach nicht zusammen aus, das müsste ein Profi der das in die hand bekommt eigentlich besser machen! Wenn es das orginal ist dann wirkt es erbärmlich :-/
Kommentar ansehen
31.08.2008 09:55 Uhr von five_of_ten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
transporter 2 und 3: ist doch nur ein werbefilm für Audi. Der erste Teil war noch richtig cool

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?