30.08.08 17:34 Uhr
 186
 

Fußball/Bundesliga: Hoffenheim als Tabellenführer gestürzt - 2:5 in Leverkusen

Aufsteiger 1899 Hoffenheim musste den Platz an der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga abgeben. Das Team von Trainer Ralf Rangnick verlor bei Bayer Leverkusen mit 2:5.

Leverkusen war in der ersten Halbzeit das klar bessere Team. Schon nach acht Minuten gingen die Gastgeber nach einer Ecke durch Haggui in Führung, die Friedrich ebenfalls nach einer Ecke zum 2:0 ausbaute. Für Hoffenheim traf mit der ersten Chance Ibisevic zum Anschluss, ehe Kießling zum 3:1 traf.

Nach der Pause ein Elfmeter für die Gäste, den Salihovic sicher verwandelte. In der Schlussphase machten Barnetta und erneut Kießling alles klar für die Heimmannschaft.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Leverkusen, Tabelle, TSG 1899 Hoffenheim, Tabellenführer
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 17:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich hört der schwachsinnige Hype über Hoffenheim als Tabellenführer auf. Die können gerne mal wieder Tabellenführer werden, aber dann bitte in der Regionalliga.
Kommentar ansehen
30.08.2008 21:22 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ Autor der News: Da geb ich dir vollkommen Recht!
Kommentar ansehen
31.08.2008 00:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: selten so einen unsinn gelesen. wenn du das spiel gesehen hättest, hättes du auch gesehen, dass das ganz lange auf der kippe stand....5:2 ist zwar ein verdienter sieg für leverkusen, aber fällt ein bis zwei tore zu hoch aus.
Kommentar ansehen
31.08.2008 01:04 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich: finds immer wieder erstaunlich, dass gerade die die diesen Verein nicht mögen, solche News posten.
Sie werden kein Meister, da braucht ihr keine Angst haben.
Absteigen werden sie aber auch nciht, ihr werdet euch an den Verein gewöhnen müssen...
Kommentar ansehen
31.08.2008 03:14 Uhr von Silverrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin nur dankbar: wenn sich keiner so weit abseilt, dass die spannung flöten geht.
vorletzte saison war toll.
Kommentar ansehen
31.08.2008 09:43 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Du hast das Spiel aber auch anscheind nur in der Sportschau gesehen.Es stand zwar zwischenzeitig mal 3-2.aber Hoffenheim konnte nie richtig Gefahr ausüben auf das Tor von Bayer.
Kommentar ansehen
01.09.2008 10:25 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich gehts so weiter für hoffenheim.....was ist das überhaupt???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben