30.08.08 17:32 Uhr
 1.227
 

Erschien Victoria Beckham mit schmutzigen Ohren zum Foto-Shooting?

Die bekannte Fußballer-Ehefrau und Ex-Spice-Girl Viktoria Beckham erschien zu einem Promotion-Termin für ihr neues Parfüm im Kaufhaus Harvey Nicols in Manchester.

Doch die britische Zeitung "Daily Mail" zeigte sich von den Aufnahmen die bei dem Foto-Termin gemacht worden waren entsetzt. Sie war der Meinung, dass sich der Star vor dem Fotoshooting nicht richtig gewaschen hat.

Aber was zunächst als kleiner und brauner Fleck auf Victorias Gesicht gedeutet wurde, entpuppte sich als einfaches Muttermal. Dies war den Fotografen jedoch nie aufgefallen, weil sie sich sonst immer von der anderen Seiten fotografieren lässt.


WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Beckham, Victoria Beckham, Shooting, Foto-Shooting
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 17:21 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man einen Aufstand um ein Muttermal machen? Und welcher Star geht ungewaschen zu einem Fotoshooting? - Amy Winehouse ausgenommen.
Kommentar ansehen
30.08.2008 17:39 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Amy Winehouse ausgenommen"

*UntermTischfallundlachendrumwälz*

Das war echt ein fieser Anschlag auf die Lachmuskeln. Im letzten Kommentarsatz sowas zu schreiben, sowas ist natürlich völlig unerwartet.

Und genau sowas macht SN wertvoll, denn ehrlich gesagt: wenn ich wirklich nur an reinen News interessiert wäre, würde ich die hier nicht suchen.
Kommentar ansehen
30.08.2008 18:57 Uhr von Michigras
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: ist der Titel als Frage formuliert? Ich will nicht die Auflösung der "Geschichte" erst im letzten Satz der News stehen haben, wie in einem Buch. Ein Fragezeichen genügt zudem vollends.

"Wie kann man einen Aufstand um ein Muttermal machen?"
Du trägst mit der News dazu bei.

Und nein, mich interessiert die News nicht. Warum ich geklickt habe? Weil ich mir grundsätzlich (fast) alle News ansehe und manchmal auch meinen Senf dazugebe.
Kommentar ansehen
30.08.2008 20:02 Uhr von Jorka
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ kein_name: Und den A**** wohl auch nicht richtig abgewischt.. ;-)
Kommentar ansehen
30.08.2008 20:19 Uhr von Bhoys
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mit schmutzigen Ohren zum nicht einmal gewaschen: Mit dem letzten Wattestäbchen hat sich David seine Ohren gereinigt,und dann nicht einmal gewaschen das kommt davon,wenn man nicht gleich die Wasserrechnung bezahlt und sich so lange Zeit lässt wie die Familie Beckham da wird es leider abgedreht !
Kommentar ansehen
31.08.2008 06:05 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer: fotografiert endlich mal die Fotografen?
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:19 Uhr von Tyfoon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na toll, hier wird ja wieder mal herrlich zensiert und gleich mal ein ganzer Kommentar gelöscht. Soviel zum Thema freie Meinungsäußerung.

@Autor: Warum gehst Du nicht gleich hin und leckst der Alten das bischen Dreck aus den Ohren? Vorher sagst Du der BILD bescheid und nur wenige Stunden später können wir dann folgendes lesen: "Shrottnews Star-Reporter Kassiopeia steckte Victoria Beckham Zunge ins Ohr"

Wieviele Shorties bekommt man für solchen Bullshit eigentlich?
Kommentar ansehen
31.08.2008 10:26 Uhr von immerganzruhig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmmm WEN interessiert diese magersüchtige SingsSang-Amsel denn?
Kommentar ansehen
31.08.2008 12:40 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: hauptsache zwischen den ohren ist noch alles ganz sauber...
Kommentar ansehen
31.08.2008 13:04 Uhr von schuetti2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist neulich der Waschlappen vom Haken gefallen ich hab ihn wieder aufgehängt...
Kommentar ansehen
31.08.2008 19:00 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey Doppelherz: pssst - erzähls nich weiter -
der Lappen hat noch gezuckt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben