30.08.08 14:39 Uhr
 89
 

Fußbaltrainer Dragoslav "Stepi" Stepanovic wird 60 Jahre

Der frühere Bundesligatrainer Dragoslav Stepanovic feiert heute seinen 60. Geburtstag. Anfang der 90er Jahre zählte Stepanovic zu den beliebtesten Trainern im deutschen Fußballsport. Bereits 1976 war der damalige serbische Nationalspieler zur Frankfurter Eintracht gewechselt.

Als Trainer feierte Stepanovic seinen größten Erfolg bei Bayer Leverkusen, mit denen er 1993 den DFB-Pokal gewann. Ein Jahr zuvor hatte er am letzten Spieltag unglücklich die Meisterschaft mit Eintracht Frankfurt verspielt.

Nach Zwischenstationen wie z. B. bei Athletic Bilbao, ist Stepanovic inzwischen in seine Heimat zurückgekehrt und ist dort Trainer beim FK Cukaricki Stankom. Zum Ende seiner Trainerlaufbahn würde "Stepi" aber gerne nochmal in die deutsche Bundesliga zurückkehren.


WebReporter: WasDuSagen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Jahr
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 15:33 Uhr von GeneticWaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy birthday Stepi :)
Kommentar ansehen
30.08.2008 15:34 Uhr von Blitzbirne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch: so schnell wie sein Stern damals aufging, so schnell war er auch wieder erloschen.
Kommentar ansehen
30.08.2008 21:20 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fussbal: Fussbal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?