30.08.08 13:07 Uhr
 452
 

Mehrkampf: Lebenslange Sperre wegen Dopings für Blonska

Wie bereits auf ShortNews berichtet, wurde die ukrainische Mehrkämpferin Ljudmyla Blonska während der olympischen Spiele in Peking, positiv auf das das anabole Steroid Methyltestosteron getestet.

Nun wurden sie und ihr Ehemann, der sie trainierte, dafür von ihrem Leichtathletik-Landesverband lebenslang gesperrt.

Blonska wurde bereits schon einmal des Dopings überführt und war daraufhin für zwei Jahre gesperrt wurden.


WebReporter: WasDuSagen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben, Doping, Sperre
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2008 00:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
über mir: hast du recht. die radfahrer fahren ja nach ein oder zwei jahren wieder gedopt die tour de france.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?