30.08.08 12:31 Uhr
 642
 

Fotos beweisen: Schumi wegen zu schnellem Fahren von der Polizei geschnappt

Der Ex-Formel 1-Weltmeister wurde auf der B477 zwischen Kerpen und Nörvernich von der Polizei angehalten weil er zuvor zu schnell unterwegs gewesen war.

Mit einem schlechten Gewissen gab Michael Schuhmacher zu, dass er zu schnell gefahren ist und zeigte den Polizisten ohne zu Motzen seine Papiere.

Dann gab Schumi an, dass es normalerweise nicht seine Art wäre und fürs Rasen nicht die Straße, sondern Rennstrecken gedacht seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Foto, Michael Schumacher, Fahren
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2008 12:20 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass es nicht das erste Mal ist, das Schumi wegen erhöhter Geschwindigkeit angehalten worden ist. Aber ich denke, das ihn die kleine Geldstrafe nicht interessieren tut. Aber wenigstens zeigt er sich höflich und tickt nicht so aus wie andere Promis.
Kommentar ansehen
30.08.2008 12:40 Uhr von StaTiC2206
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein: ich will nicht wissen, was die bildreporter so fürn dreck am stecken haben, da dürfte zu schnelles fahren noch das geringste übel sein.

schumi ist ein mensch, er muss beim kacken den rücken genauso krumm machen wie jeder andere auch.
Kommentar ansehen
30.08.2008 12:46 Uhr von skafan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich glaube: das der schumi auch nicht öfter zu schnell fährt als jeder normale Mensch. er kann (ehemaligen) Beruf glaube ich ganz gut von seiner Freizeit unterscheiden.
Das sowas gleich als SN hier rein kommt war ja klar^^
Kommentar ansehen
30.08.2008 12:50 Uhr von Carry-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wobei schumi sein auto vermutlich wesentlich besser kennt und auch besser unter kontrolle hat, als irgendein fahranfänger der mit papis auto über die landstrasse fegt.
Kommentar ansehen
31.08.2008 21:24 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Gottchen: Es werden täglich hunderte Leute wegen zu schnell Fahrens angehalten, und selbst wenn ein 7-maliger F1-Weltmeister angehalten wird, ist das auch nicht interessanter, als wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?